Welche Themen im Sonntagsfrühstück im Dezember?

Oki, Umfrage ist gestartet!

Die Grafik spielte zwar etwas verrückt, die Zahlen stimmen aber trotzdem. Somit habt Ihr es euch einfach gemacht und die Themen Weihnachten und Silvester gewählt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Juhu.

1 „Gefällt mir“

Beide Themen passen ja auch super. Freu mich drauf. Das Sonntagsfrühstück zählt zu meinen Lieblingsformaten auf MG.

1 „Gefällt mir“

Danke an die Community, dass mein Silvester-Thema durchgekommen ist.
Als Wunschteilnehmer sollte bitte unbedingt Olli dabei sein und natürlich Mario und Holger und Volker. Also Leute, die tatsächlich was zu erzählen haben, da sie schon Ü40 sind.

Die Mischung macht’s da doch eher. Jüngere haben andere Geschichten auf Lager als Ü40er.

1 „Gefällt mir“

Ich bin dafür das Thema zu ändern und wieder vorzuschlagen:

Mampf-, Laber- und Handyverbot in Kinos?

Der Grund, warum ich schon seit Jahren nicht mehr in Kinos gehe.
Eingenebelt in Schwaden von Nachosoße und eingeschmuggelten Döner, mit dauernden Stößen in die Rückenlehne vom Hintermann, Leuchtdisplays in den Vorderreihen, untermalt von Schlürfgeräuschen aus den Bechern und Raschelgeräuschen aus dem XXXXXL-Popcorneimer neben mir höre ich dann die Kommentare zum Film, zur nächsten Szene (bei Wiederholungssehern, die mit Kumpels ins Kino gehen, die den Film noch nicht gesehen haben) zum Preis einer Eintrittskarte, zu der ich mir zwei bis drei Filme bei Amazon ansehen kann oder mir in ein paar Wochen den Film als DVD holen könnte.
Den Heimweg durch mit Popcorn dekorierte Fußböden der Reihen nicht zu vergessen.

2 „Gefällt mir“

Naja, aber nicht die „Jugend“ von MG. Was z. B. Thomas oder !CF beitragen konnten war ja in bisherigen Sendungen doch recht überschaubar. Thomas hat meist kaum was zu erzählen, !CF fällt höchstens durch seine awkwardness beim Frühstück auf. Und Chris ist eh zu still um irgendetwas an Silvester zu erleben. :wink:

2 „Gefällt mir“

Zum Einen gehts ja um Weihnachten UND Silvester, zum anderen teile ich deine Meinung zur MG-Jugend nicht. Bei Chris lässt sich als Gegenbeispiel die 90er-Folge nennen.

Ich beziehe mich nur auf „mein“ Thema, beim Weihnachtsfrühstück dürfen die gerne dabei sein.