Welche Themen im Sonntagsfrühstück im April?

Kurs der Bundesregierung in der Kulturbranche: Nach verpatzten November-Hilfe-Ausgaben, Millionenförderungen für Großkonzerne, sparen beim Impfstoff und keine Rücknahme der Maßnahmen bei den Geimpften - Fördert die Bundesregierung die Macht der Konzerne?

1 „Gefällt mir“

Was wäre wenn es von heute auf morgen kein Internet mehr geben würde?
Auswirkungen auf euch, die Firma und weltweit.

1 „Gefällt mir“

Und der Gag an dem Thema ist, es gibt dann keine Folge? :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ein Monat STROMAUSFALL! Was tun? Panik, relaxen oder preppen?

1 „Gefällt mir“

Die schönsten Orte der Welt

2 „Gefällt mir“

Sind Aprilscherze noch lustig?

3 „Gefällt mir“

Das erste Mal. Z.b. das erste Mal ein Auto fahren, der erste Arbeitstag, die erste Nacht in der eigenen Wohnung, usw…

3 „Gefällt mir“

Die CDU in der Krise? Chance auf Regierung ohne Union nach der Bundestagswahl?

3 „Gefällt mir“

Passend zu April: Aprilscherze - welche mal selbst gemacht oder drauf reingefallen?

Weil in Zeitung, Radio und im Fernsehen gibt es auch manchmal Aprilscherze.
Weche sind gut und welche sind schlecht?

1 „Gefällt mir“

Dann aber bitte mit @GuentherStoll am Tisch… und vielleicht aufgrund erhöhtem Gesprächsbedarf 1 h Sendezeit einplanen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Oh, das kann ich mir gut vorstellen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

WWDITD würde ich mir in der Tat mal für PK wünschen - oops! Falscher Thread. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ja Olli muss dabei sein. Am Besten noch jeweils ein Anhänger von den Grünen von den Linken und der FDP. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da würde mir Ali Utlu einfallen - war ja bereits Gast in der Mediatheke. :wink:

1 „Gefällt mir“

Was wird von Corona bleiben? (Kein Händedruck, bestellen/liefern statt direkt kaufen, Netflix statt Kino, mehr Home Office etc.)

1 „Gefällt mir“

:joy: :joy: :joy:

Bin ja bei politischen Themen immer sehr gerne mit dabei. Aber wenn wir eine ganze Stunde über die CDU reden würden, würde die Milch auf dem Tisch ja sauer werden. :wink:

Du meinst, dass wir dann stellvertretend für die Parteien schon einmal die Sondierungsgespräche führen sollten? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja zum Beispiel :slight_smile: Schonmal ausloten ob es Gemeinsamkeiten gibt. „g“

1 „Gefällt mir“

Können wir gerne machen - aber bezüglich der Linken und der FDP würde es wohl wirklich „wishful thinking“ bleiben. :wink:

Umfrage ist gestartet!