Welche Themen im Sonntagsfrühstück im April?

Wenn es privat gemacht wird. Das Thema „Phänomen der Liebe“ kann man wunderbar auch völlig unabhängig von dem eigenen Privatleben diskutieren und analysieren. Jeder schaut natürlich mit der eigenen Gedanken- und Erfahrungswelt darauf, aber er muss nicht ins Detail offenbaren, wie er zu welchem Standpunkt und Eindruck / Wahrnehmung kommt. Ist eine Frage der Gestaltung.

1 „Gefällt mir“

es ist drin in der Umfrage…von daher wird es wohl von anderen aspekten betrachtet werden außerhalb der privaten Sicht…wäre gespannt wenn das Thema mal gewinnen würde…

4 „Gefällt mir“

Jo sehe ich auch so - Überall nur noch Corona Corona Corona :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Bei der momentanen Situation die wir haben, wäre es ungewöhnlich, wenn es anders wäre.

1 „Gefällt mir“

Einschränkung der Grundrechte gehört doch zur Corona-Debatte dazu. Wieso braucht man dafür eine weitere Sendung? Fasst das doch zusammen und macht als zweite Sendung die Streaming-Geschichte.

3 „Gefällt mir“

Also ich finde schon, dass das zwei verschiedene Themen sind, die sich nur etwas überlappen.
Die Streaming-Debatte kann ja nächsten Monat wieder vorgeschlagen werden.

1 „Gefällt mir“

Die Frage „Wie betrifft es euch“ ist sowieso in 5 Minuten beantwortet und wurde ja auch zum Teil bereits bei MG-Direkt und bei MG-Spezial Corona beantwortet. Kombiniert man beide Themen miteinander könnte das eine interessante Runde werden und man hat auch mehr als 5 Minuten zu erzählen…

3 „Gefällt mir“

Danke dass ich damit nicht alleine bin. Man sollte manche Platten einfach nicht zu oft abspielen finde ich.

2 „Gefällt mir“

Das ist wie auf einem Metallica-Konzert nach Musik von einer anderen Band zu fragen.
Auf Metallica-Konzerten wird Metallica gespielt und bei Corona-Epedemien läuft die Corona-Platte.
Eskapismus-Portale gibt es doch anderweitig wie Sand am Meer.

Wenn 3 der 4 meistgewählten Vorschläge in diese Richtung zielen, dann besteht ja offensichtlich bei einer großen Zahl an Usern ein entsprechender Bedarf. Muss man sich dann ja nicht angucken, wenn schon Überdruss bei einem selbst herrscht.

Wovor man wirklich Angst hat.

1 „Gefällt mir“