Welche Themen im Sonntagsfrühstück im April? (Vorschlagsphase beendet)

Wobei man ja beide Themen durchaus kombinieren kann, denn die Ampel hatte ja bereits vorher die Mehrheit im Bundestag und war politisch tätig. Von daher wäre:" 6 Monate Ampel im Bundestag, 100 Tage Kabinett-Scholz, Wie lief der Start?" ja ein gute Thema.

Das schreit nach einem Livekommentar mit Scholz als Special Guest.

Scholz bettelt schon die ganze Zeit, nur Holgi sperrt sich noch. Aber vielleicht lässt er sich ja noch breitschlagen.

2 „Gefällt mir“

Man muss ja nicht jedem eine Buehne bieten :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

„Diese Bedeutung hat Kleidung für mich.“

Passend zum April: „Die scönsten und schlimmen Aprilscherze“

egal ob real erlebt oder in den Nachrichten (TV, Radio, Zeitung)

5 „Gefällt mir“

Erfahrungen mit Ärzten, Krankenkassen, Apotheken und sonstige Gesundheitsbehörden

1 „Gefällt mir“

Wenn dann bitte die 3.Liga nicht vergessen - Danke

1 „Gefällt mir“

3.Liga??? Nee lass mal!!! Das interessiert ja noch weniger Leute als 1. Und 2.Liga

Umfrage ist gestartet!

2 „Gefällt mir“

gute idee

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Dann geht es darum wie die Bettwurst Holgers Leben geprägt hat.

4 „Gefällt mir“

Vermutlich vor allem um Bond, wenn Mario dabei ist. Und mal wieder die Geschichte, dass Holger und Mario sich nur durch Bond kennengelernt haben.

5 „Gefällt mir“

Auf das Thema mit den Aprilscherzen freue ich mich am meisten. Mein Bauchgefühlt sagt mir, dass da Dean, Ronny und Lars die besten Geschichten hätten.

3 „Gefällt mir“

Mal wieder…

1 „Gefällt mir“

Auf die Sendung bin ich auch gespannt. Mir ist es ein völliges Rätsel, wie man sich eine geschlagene halbe Stunde über Aprilscherze unterhalten will. Ich wäre da nach 5 Minuten durch…

1 „Gefällt mir“

Original ging es allgemein um Aprilscherze - egal ob selbst erlebt oder aus den Nachrichten im Fernsehen, Radio usw.

Da wird man sicherlich so 3-5 kennen

Notfalls könnte man die Sendung dann ja auch wie einen Aprilscherz handhaben: 5 Minuten reden, anschließend verabschieden und die restlichen 25 Minuten einen leeren Tisch zeigen. :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Da der 1. April schonmal kein Sonntag ist, gibt es in der Runde keine bemüht witzigen Scherze. Mein Problem ist mit Aprilscherzen, dass sie 1. oft sehr gewollt konstruiert sind und ich 2. nicht überrascht bin, da es nunmal der 1. April ist, wo alle auf krampf lustig sein wollen.

So eine richtig gute und kreative Idee am 3. Mai oder 7. September hat natürlich schon was.