Welche Spiele sollte man für den X Box 360 haben

Hallo Leute,
Ich habe seit kurzen eine X Box 360, und nur vier Spiele. Ich möchte wissen, welche Spiele sind Top und welche sollte man lieber die Finger lassen.

Das ist doch von deinem persönlichen Geschmack abhängig.

Stimmt schon, aber möchte per Verschläge hören. Dann werde ich paar Nachforschung anstellen, ob mir das Spiel gefällt. Dann kaufe ich es mir. Mein Geschmack wird letzt endlich entscheiden.

1. Nimmst Du Google
  2. Gibst Du ein “XBox 360 Spiele”
  3. Krixtu: “http://www.top10-charts.com/xbox360-spiele-charts.html
  4. Suchst Du aus
  5. Kaufst Du

Problem gelöst.

Isegrimm,
Du weisst wie gerne ich mit dir eine Diskussion fühere. Aber ich glaube, wir reden uns vorbei. Ich möchte so wenig mit Google zu tun haben wie es möglich, der Grund ist klar: "Datensammlung!"
Ausserdem sind mir die Persönliche Empfehlung lieber, als Top10 Listen von Shops.

wie du meinst …

jetzt hast Du ja den Link ohne google … und kannst die Top Ten mit anderen abprüfen.

Isegrimm, wenn du keinen Bock hast mit DerFux über X-Box spiele zu diskutieren, warum lässt du es dann nicht? Er hat doch eine klare Frage gestellt: wir sollen ihm Spiele empfehlen. Die Verkaufscharts nützen ihm wenig, man kauft ja seine Bücher oder CDs auch nicht nach der Bestsellerliste.

Empfehlenswerte Spiele:
Fallout 3 Game of the Year Edition
Gears of War 1 und 2
Halo 3 und Halo 3 ODST
Bioshock
The Darkness
Mass Effect
Fable 2
Oblivion
The Orange Box
Condemned 1 und 2
Left 4 Dead

Nicht empfehlenswerte Spiele kaufe ich nicht. :mrgreen:

GTA IV mit den Episoden und Modern Warfare 2 würd ich auch noch auf die Liste setzen. Und Dead Rising ist ganz lustig auch wenn ich bis jetzt nur die Demo gezockt hab. Außerdem wird bei dem Spiel die Anschaffung eher komplizierter als bei den ersteren zweien aufgrund Indizierung oder sogar Beschlagnahmung keine ahnung.

Ich hab mir zu Weihnachten SAW gegönnt und finde das richtig gut - weil es nicht nur Action und Gore ist, sondern nebenbei auch noch ein bisschen Rätselei und Strategie bietet.

ICh habe mir neulich Street Fighter 4 zugelegt (um endlich mal was zu haben, was ich nicht nur allein spielen kann). Bin recht überzeugt. Wer den ersten Teil mochte, wird hier nicht enttäuscht. Die Steuerung ist zwar etwas schwammig, was aber mehr an der XBOX und weniger am Spiel liegt, bereitet aber dennoch Freude.

Des Weiteren bin ich recht begeistert von FarCry2, Assasins Creed 1&2 (Wobei 2 noch recht teuer ist) und auch allen möglichen Teilen von Need for Speed. Zudem finde ich die Lego-Reihe ganz spassig (StarWars, Batman, Indiana Jones).

Ich danke allen, die mir paar Vorschläge gemacht haben. Ich werde es in nächstes Jahr umsetzten, aus Finanzielle Gründe kann ich nicht alles X Box Spiele kaufen. Aber wenn jemand noch ein Vorschlag hat, dann fühlt euch frei es zu sagen.

Ich danke allen, die mir paar Vorschläge gemacht haben. Ich werde es in nächstes Jahr umsetzten, aus Finanzielle Gründe kann ich nicht alles X Box Spiele kaufen. Aber wenn jemand noch ein Vorschlag hat, dann fühlt euch frei es zu sagen.

Sag doch mal, welche Genres bzw. Arten von Spiel dir am liebsten sind. :smt006

Das darf Blutig sein, muss aber nicht. First Person Scooter und Action Games sind meine Favoriten. Bitte nicht Left4Dead, ich habe eine Zombie Überdruss durch WoW. Wenn ich noch ein Zombie sehen, kriege ich ein Schreikrampf. Ich bin auf kein Genres versteift. Es gutes Spiel ist ein Gutes Spiel, egal welch Genre es ist.