Welche Rateshow?

Moin,moin
im allgemeinen krieg ich ja bei Fernsehkritik TV eher mit, welchen Quatsch ich wieder mal im TV versäumt hab :wink: Aber in einer Sendung (ich find sie leider nicht mehr) vor ca 2 Monaten, wurde mal eine Rateshow erwähnt, die ich mir dann auch einmal ansah (und die mir auch gefiel!!), nur hab ich leider in der Zwischenzeit den Titel vergessen. Das Strickmuster der Show war ähnlich wie anno dazumal das SAG DIE WAHRHEIT. Alle Kandidaten bis auf Einen lügen…
Erbitte dringend Hilfe! Mir fällt und fällt der Titel nicht mehr ein.

Gruss
Wouisneshirn

Ich nehme an, du meinst “Vier Unschuldige und ein Todesfall”

[QUOTE=Fernsehkritiker;344708]Ich nehme an, du meinst “Vier Unschuldige und ein Todesfall”[/QUOTE]

Genauuuu!!! Riesendank für die schnelle Hilfe!!!
Jetzt weiss ich auch, warums mir bisher nicht mehr aufgefallen ist: war seit 20.12.13 auch nicht mehr im Programm. Wahrscheinlich zu gut :evil:

Dank Dir trotzdem sehr!
Gruss
Wouisneshirn

@redgee34
Hast du dich im Thema vertan? Hier wurde nach dem Titel einer Rateshow gesucht (und das vor knapp einem Jahr), und nicht nach einem Ranking mit Kindern!