Weiterleitung von der Seite zum Forum

Gerad geh ich auf die Seite, will von der zum Forum, dann kommt die Meldung, dass das Forum gerade außer Betrieb sei. Hat da jemand vergessen, die Weiterleitung nach dem Neustart neu zu machen, oder Überseh ich irgentwas? So können ja schlecht neue Leute ins Forum kommen :wink:

EDIT: Tut mir Leid, jetzt gehts wieder O.o Bin mir aber hundert prozentig sicher, das es eben nicht ging, habs 5 Mal probiert :shock:

Thread kann geschlöscht werden, sry. :smt006

  1. EDIT: So, jetzt hab ichs, die Weiterleitung geht nur von der Rubrik „Kontakt“ aus nicht, schön reingefallen :smt021

Der Chef hat den Fehler behoben :wink:

  1. EDIT: So, jetzt hab ichs, die Weiterleitung geht nur von der Rubrik „Kontakt“ aus nicht, schön reingefallen :smt021

Hat er nicht.
Von dem Reiter „Kontakt“ ist immernoch der Link zu Fernsehkritk.TV/forum.html
Und nicht Ordnungsgemäß wie es sein muss zu Fernsehkritik.TV/Forum (ohne .html)

Kommt mir jetzt nicht mit Cookies löschen, so schlau war ich auch schon :wink:

Bei mir verlinkt er mich zur Adresse vom Forum: http://www.fernsehkritik.tv/Forum

Hier war’s eher der Cache :smt005 Aber, dass er das nicht aktualisiert ist eigentlich unwahrscheinlich.

Das entwickelt sich ja zu einem hat er doch/ hat er nicht Spielchen :mrgreen: