Weiterleitung bei FKTV Plus ändern

Ich wusste überhaupt nicht, wie ich das hier nennen soll und auch obs überhaupt hier richtig ist.

Egal, es geht mir um folgendes.

Wenn man direkt auf den Namen einer Folge klickt, kommt man ja zu einer Zusammenfassung der Folge, mit Text, den DL Links usw.

Darüber, gibt es so einen “Verlauf” aus welcher Sendung die Folge stammt, also z.b. für die aktuelle FTKV Plus Folge, sieht das so aus: (Siehe Anhang) Ist direkt über dem Vorschaubild.

Jedenfalls, wenn man auf die Weiterleitung “Fernsehkritik-TV” klickt, wird man zum eigentlichen FKTV geleitet.

Wäre es nicht sinnvoller, bei den PLUS Episoden, einen Weiterleitung auf FTKV PLUS zu machen?

Ich hoffe, man konnte mir soweit folgen und verstehen, was ich meine xD.

Was du meinst nennt man breadcrumbs bzw. breadcrumb navigation,
Der offizielle deutsche Ausdruck scheint Brotkrümelnavigation zu sein.

Und ja, mir ist auch diese falsche Rückverlinkung aufgefallen. Folkommen sinnlos, da es ja auch eine eigene Magazinseite für FKTV-Plus gibt.

[QUOTE=Kajdron;493784]Was du meinst nennt man breadcrumbs bzw. breadcrumb navigation,
Der offizielle deutsche Ausdruck scheint Brotkrümelnavigation zu sein.[/QUOTE]

Ahhh danke! Wieder was gelernt!

Und ja ich hoffe, dass das MG Team das vll. mal ändert.

Ich mein ist jetzt nichts dramatisches, aber fällt doch manchmal etwas auf :mrgreen:

Einfach ne E-mail an den Webmaster, dann wird es innerhalb der nächsten 10 Jahren gefixt :mrgreen:

Ich werd blöd :smiley:

Sie haben es geändert :smiley:

Vielen dank!

Aber immer über den doofen Webmaster schimpfen, jaja. Sehrt Ihr, die sind doch auf zack hier :wink: