Weitere Zusammenarbeit/Kooperation mit den Rocketbeans

Hallo Holger, (Hallo ganzes Massengeschmack-Team)!

Wie (so hoffe ich zumindest) viele andere auch, freue ich mich sehr auf den 30.08.16 und den Auftritt von Holger, Nils und CF beim RBTV-Chatduell. Es ist wirklich schade, dass solche gegenseitige „Gastauftritte“ so selten sind. :frowning:
Ich verstehe natürlich, dass die Schnittmenge der gemeinsamen „Fanbase“ doch eher gering ist und das die Kommunikation mit den Rocketbeans, gerade was die Zusammenarbeit/Auftritte angeht schwierig sein kann.

Trotzdem hoffe ich (als Zuschauer von beiden Formaten/Portalen) auch in Zukunft auf eine produktive, kreative und vor allem häufigere Zusammenarbeit. (Meiner Meinung nach würde sich gerade Adam für einen Auftritt bei RBTV sehr eignen, da er mit seiner trockenen, ironischen Art auch z.B. gut gegen einen Nils Bohmhoff bestehen könnte)

Gibt es bereits weitere Pläne für eine Zusammenarbeit? (Wäre wirklich super!)

Als „Alternative-Medien“ Unternehmen im Hamburger Raum gibt es ja doch einige Gemeinsamkeiten… :cool: :

Zitat: Ian Budimann:

„Gedächnisprotokoll“: Holger Kreymeier (ohne Gewähr, nur Gerüchteweise überliefert,) :wink: :

Selbst wenn es Pläne gäbe, würde ich die hier sicherlich nicht öffentlich machen…