Weitere Zahlmethoden für Massengeschmack

Hallo Holger,

ich hätte großes Interesse Abonnent von Massengeschmack.tv zu werden, weil die Features die du den Usern bietest für mich sehr interessant klingen. Jedoch finde ich das es etwas mehr Zahlmethoden sein könnten. Denn Überweisung und PayPal ist etwas zu wenig, besonders deshalb, weil deine Angebote wesentlich professioneller geworden sind. Warum bietet ihr nicht Paysafecard oder Zahlen per SMS an. Ist dies zu für dich (noch) zu teuer, oder gibt es Gründe des Vertrauens an diesen Angeboten? Sind eventuell weitere Zahlarten geplant?

Vielen Dank im Voraus für die Antwort.

Gruß,
websstefan

Ja, die Gebühren spielen hier leider eine Rolle, denn man bezahlt bei uns ja Kleinstbeträge für die Abos - und die werden von horrenden Gebühren dann aufgefressen. Aber wir arbeiten natürlich daran, dass es mehr Zahlmethoden gibt. Ist ja in unserem eigenen Interesse.

Danke für die Antwort :wink: