Weitere Folgen laden

Hallo,

ich wollte nur Mal einen Verbesserungsvorschlag machen.

Ich habe in den letzten Monaten “Das Studio” von 1 bis heute nachgeholt und dabei habe ich immer einen Punkt als sehr nervig empfunden. Ich musste immer ewig “Weitere Folgen laden” am unteren Ende der Seite drücken, damit ich zu den früheren Folge gelange. Wenn man nun nur ein paar Folgen zurück will, ist das natürlich kein Problem. Aber wenn man, wie ich immer nur 1-2 Folgen nachholt am Tag von einer 130 Folgen Serie wie das Studio, dann saß man da schon einige Wochen immer eine ganze Weile bis man von Folge 130 oben bei Folge 1-30 angekommen ist. Will gar nicht wissen, wie nervig es erst bei Fk.tv sein muss, wenn man dort die frühen Folgen nachholen will.

Ich denke das ist insbesondere für Neukunden, die sehr viel nachzuholen haben, ein Punkt, den man benutzerfreundlicher machen könnte. Man könnte eine Seitenzahl einführen oder einen Knopf “Alle anzeigen”. Vielleicht nervt es ja auch nur mich und ich bin da etwas zu sensibel.

Das ist verbesserungswürdig. Auf jeden Fall. In dem Falle würd ich als Zwischenlösung empfehlen einfach die Zahl in der URL-Leiste immer auszutauschen. Du weißt ja, welche Folge du als letztes gesehen hast und zählst dann einfach hoch :wink:

[QUOTE=Miraculum;454445]Das ist verbesserungswürdig. Auf jeden Fall. In dem Falle würd ich als Zwischenlösung empfehlen einfach die Zahl in der URL-Leiste immer auszutauschen. Du weißt ja, welche Folge du als letztes gesehen hast und zählst dann einfach hoch ;)[/QUOTE]

Hehe, danke. Auf diese Lösung bin ich auch gekommen, aber erst ab Folge 60 oder so. Weiß auch nicht, warum ich da so lange für gebraucht habe. :?

Dazu ist mir auch was aufgefallen.

Wenn man auf “Weitere Folgen laden” geht und dann eine der dann
erscheinenden Folgen laden möchte, bekommt man kein
Auswahlmenü mehr. (siehe angehängtes Bild)

Browser: Google Chrome Version 51.0.2704.103 m (64-bit)

@Stefan ich raff’ noch nichtmal, wie du du in diese Ansicht kommst…

[post=463357]@Miraculum[/post]: Auf der Hauptseite unter der Überschrift “LETZTE FOLGEN” auf das rechte der beiden Symbole klicken (Tabellenlayout). Auf den Unterseiten der Magazine gibt es das Layout leider nicht.

[post=463247]@Stefan[/post]: Das Problem mit dem fehlenden Menü habe ich auch (Firefox) - ist mir bislang gar nicht aufgefallen.