Hallo Holger,
leider hast du gestern meine Kontaktanfrage im Skype nicht angenommen, weshalb ich dir diese thematisch wild gewürfelten Fragen hier stellen muss:
-
Wird in der Weihnachstpause (von wann bis wann geht die?) irgendeine Form von Content erscheinen? Studio Folge 70 wäre doch gut dafür geeignet gewesen. weitere Vorschläge habe ich hier gemacht - was hälst du davon?
-
Ich gehe Recht in der Annahme, dass die Gutscheine teurer werden, je mehr Formate neu dazukommen? Dann würde es ja Sinn ergeben, sich jetzt noch einen Jahresgutschein zu kaufen…
-
Wird Skyline-TV Teil vom MG-Portfolio? Oder willst du erstmal den Release auf YT abwarten?
-
Warum antwortet hier niemand?
-
Wann kommt 31oCC wieder zu Pasch-TV? (Der, der früher einen Iro hatte - ich glaube, er heißt auch Tom?!)
Danke im Voraus, wir sehen uns im Studio.
VG
[QUOTE=kylennep;387753]Hallo Holger,
leider hast du gestern meine Kontaktanfrage im Skype nicht angenommen, weshalb ich dir diese thematisch wild gewürfelten Fragen hier stellen muss: [/QUOTE]
Sorry, mich hat deine Kontaktanfrage nicht erreicht.
- Wird in der Weihnachstpause (von wann bis wann geht die?) irgendeine Form von Content erscheinen? Studio Folge 70 wäre doch gut dafür geeignet gewesen. weitere Vorschläge habe ich hier gemacht - was hälst du davon?
Nichts - Pause ist Pause!
- Ich gehe Recht in der Annahme, dass die Gutscheine teurer werden, je mehr Formate neu dazukommen? Dann würde es ja Sinn ergeben, sich jetzt noch einen Jahresgutschein zu kaufen…
Gut kombiniert, Nick Knatterton!
- Wird Skyline-TV Teil vom MG-Portfolio? Oder willst du erstmal den Release auf YT abwarten?
Kann ich mir eher nicht vorstellen - dazu müsste Adam ja 2x pro Monat große Reisen unternehmen. In der Produktion daher wohl zu teuer.
- Warum antwortet hier niemand?
Übersehen - wird gleich nachgeholt.
- Wann kommt 31oCC wieder zu Pasch-TV? (Der, der früher einen Iro hatte - ich glaube, er heißt auch Tom?!)
Im neuen Jahr.