Weihnachten und Sylvester bei FK

Wie feierst Du Weihnachten und Sylvester? Gibt es da bestimmte “Rituale”, die Du jedes Jahr machst?
Gibt es auch Sendungen zwischen den Feiertagen, die bei Dir ein Muss sind?

Eine Nachfrage zu dieser Frage: Darf ich nur 1x im ganzen Gewinnspiel mitmachen oder kann ich jeden Tag 1x mitmachen? Für mich klang das dort, das man nur allgemein 1x mitmachen darf.

Fernsehen wird GAR NICHT geguckt - das ist mein Ritual! Deswegen will ich die Folgen 59 und 60 auch bis zum 23.12. fertig haben, damit ich für den Rest des Jahres meine Ruhe habe…

Ansonsten ist Heiligabend bei den Eltern mit Tannenbaum schmücken, Bescherung und Brettspielen seit vielen Jahren ein festes Familienritual!

Silvester mal schauen - das ist jedes Jahr anders, meist im kleineren Kreis mit Freunden…

Natürlich darfst du JEDEN Tag erneut mitmachen… :roll: