Weihnachten / Beavis & Butt-Head

1. Bist Du ein sehr weihnachtlicher Mensch? Will heißen: zelebrierst Du das volle Programm inkl. Räuchermänner, Adventsbogen, Weihnachtsbaum, Obladen, Kuchen, Mandarinen und der traditionellen Gans zum ersten Weihnachtsfeiertag?

2. Was war das schönste Weihnachtsgeschenk, was Dir mal jemand gemacht hat?

3. Wie findest Du Beavis & Butt-Head? Ich habe mir ja überlegt euch den „Beavis & Butt-Head Do in America“ Film von 1996 für Pantoffelkino zu schicken. :smiley:

1. Bist Du ein sehr weihnachtlicher Mensch? Will heißen: zelebrierst Du das volle Programm inkl. Räuchermänner, Adventsbogen, Weihnachtsbaum, Obladen, Kuchen, Mandarinen und der traditionellen Gans zum ersten Weihnachtsfeiertag?

Ganz so extrem nicht - aber Heiligabend mit der Familie inklusive Tannenbaum schmücken, Ente essen und Bescherung ist mir schon wichtig. Das ist halt ein Ritual, mit dem ich aufgewachsen bin.

1. Was war das schönste Weihnachtsgeschenk, was Dir mal jemand gemacht hat?

Ich glaube als Kind mal das Raumschiff von Captain Future - das fand ich toll :slight_smile:

1. Wie findest Du Beavis & Butt-Head? Ich habe mir ja überlegt euch den „Beavis & Butt-Head Do in America“ Film von 1996 für Pantoffelkino zu schicken. :smiley:

Damit tätest du uns überhaupt keinen Gefallen - nicht mein Ding und Marios auch nicht!