-
Bist Du ein sehr weihnachtlicher Mensch? Will heißen: zelebrierst Du das volle Programm inkl. Räuchermänner, Adventsbogen, Weihnachtsbaum, Obladen, Kuchen, Mandarinen und der traditionellen Gans zum ersten Weihnachtsfeiertag?
-
Was war das schönste Weihnachtsgeschenk, was Dir mal jemand gemacht hat?
-
Wie findest Du Beavis & Butt-Head? Ich habe mir ja überlegt euch den „Beavis & Butt-Head Do in America“ Film von 1996 für Pantoffelkino zu schicken.
- Bist Du ein sehr weihnachtlicher Mensch? Will heißen: zelebrierst Du das volle Programm inkl. Räuchermänner, Adventsbogen, Weihnachtsbaum, Obladen, Kuchen, Mandarinen und der traditionellen Gans zum ersten Weihnachtsfeiertag?
Ganz so extrem nicht - aber Heiligabend mit der Familie inklusive Tannenbaum schmücken, Ente essen und Bescherung ist mir schon wichtig. Das ist halt ein Ritual, mit dem ich aufgewachsen bin.
- Was war das schönste Weihnachtsgeschenk, was Dir mal jemand gemacht hat?
Ich glaube als Kind mal das Raumschiff von Captain Future - das fand ich toll
- Wie findest Du Beavis & Butt-Head? Ich habe mir ja überlegt euch den „Beavis & Butt-Head Do in America“ Film von 1996 für Pantoffelkino zu schicken.
Damit tätest du uns überhaupt keinen Gefallen - nicht mein Ding und Marios auch nicht!