Wegen Trauerfall geschlossen

Diskussion über den Blog-Artikel: Wegen Trauerfall geschlossen

Das deutsche Fernsehen muss ab sofort ohne Dirk Bach auskommen. Dieser Blog begeht eine dreitägige Schweigeminute.

… (keine Schokolade)

… (höllischer Himmel)

… (kein Pardon)

Man sieht sich im Himmel, Dicky!

Unfassbar. :cry:

Das ist in der Tat eine schockierende Nachricht, wenn ich auch zugegeben, nicht gerade der größte Dirk Bach-Fan war aber da er ja ein Kölner war, verabschiede ich mich mit den worten: Mach et joot, Dicky, de Willy und de Trude waaden op disch ! :frowning:

Schade um ihn. :frowning:
Ich mochte ihn irgendwie und er stand stets zu sich selbst.
Mal sehen, ob noch die genaue Todesursache bekanntgegeben wird.

Möge er in Frieden ruhen.

Sehr schade. Ohne ihn ist das Dschungelcamp praktisch undenkbar.
Er gehörte auch sonst defintiv zu den besseren deutschen Comdians!

Das deutsche Fernsehen muss ab sofort ohne Dirk Bach auskommen. Dieser Blog begeht eine dreitägige Schweigeminute

Ich verkneif mir jetzt nen Seitenhieb in Richtung Greggy :stuck_out_tongue:

]Ich verkneif mir jetzt nen Seitenhieb in Richtung Greggy

Richtig!. Aufgrund einer verkackten Verknüpfung merkst Du nicht, dass ich der Autor des Blogeintrags bin. :lol:

Dirk würd’s gefallen

? steht doch im blog da dass es von dir is.

"geschrieben am 01.10.2012 von Greggy · 5 Kommentare Kommentar hinterlassen"
und das sieht man bevor man ins forum kommt.^^
war mir schon klar, mein lieber bzw. is eigentlich völlig wayne für meinen kommentar, versteh ned worauf du hinauswillst?^^

und wieso schreibst du mir PNs wenn man an dich ned zurückschreiben kann? Du bist echt ein seltsamer Kerl.^^

Dann stimmt bei dir etwas nicht.

Ich, und ich denke alle anderen auch, sehen das der Blog-Eintrag von Holger stammt. Nicht von Greggy.

Echt traurig das der gute Dirk von uns gegangen ist. :frowning:
Weiß jemand woran er verstorben ist?

? Joa, der Ersteller dieses Threads is bei mir auch Holger. Aber in der stinknormalen Blog Übersicht, durch die du auch auf Twitter kommst, steht stinknormal Greggy als Autor da. Soll ich nen Screen machen? :ugly

Hier die Domian-Sendung: http://www.youtube.com/watch?v=s9eEihE6 … ture=g-u-u

Möge er in Frieden ruhen.

[Bezug auf ausgeblendeten Post entfernt]

Was ich an Dirk Bach bewundere, ist das er den Spagatt zwischen Fernsehen und Theater so wunderbar hinbekommen hat. Ich habe erst spät mitbekommen, dass er auch auf der Bühne sehr aktiv war und habe es somit versäumt in einmal live on stage zu bestaunen. :frowning:

Nachdem ich einige Posts ausgeblendet habe: Spart euch bitte Spekulationen, Gehässigkeiten, plumpe Witze und Metadiskussionen!

Ich finde den Blogeintrag einfach nur respektlos. Auch wenn er diesen Scheiß namens Dschungelcamp moderiert hat. Er hat ja auch Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig gesprochen.

Wird hier jetzt jeder Thread zum Kondolenz Thread ?! Und wo soll man bitte Diskutieren können über den Tod vom Urmel ? Ich glaube ihr übertreibt es mal wieder!

@ Eisenfaust:

Nun ja, ich persönlich fand deinen Beitrag jetzt nicht sinnstiftend und diskutabel.
Man kann über die Todesursache schließlich nur Vermutungen anstellen. Die Obduktion (sollte eine erfolgen) ist ja nicht abgeschlossen (sollte sie schon angefangen haben).

Ich weiß nur nicht, wie ich es finden soll, dass der Blog für drei Tage schließt, weil eine Persönlichkeit des Fernsehens gestorben ist. Ich finde, das müsste nicht sein.

Interessant, wie viele Fans der Mann hier im Forum hatte.

Ich bin keiner.
Mal davon abgesehen, daß er schon optisch eine Zumutung war, stand er für mich für peinliches Unterschichtenfernsehen, billigen Klischeehumor, fade Witzchen und gekünsteltes Lustigsein. Daß er bei RTL war und auch mit Hella von Sinnen gut konnte, ist da nur konsequent.

Ich hab so das Gefühl, daß man den Mann lustig finden MUSS (oder ihn zumindest nicht richtig kritisieren DARF) allein wegen seiner Homosexualität. Ich fand ihn scheiße :!: und mal sehen, wie lange es dauert, bis jemand mich dafür als “Schwulenhasser” oder so bezeichnet…

Auch wenn das hier wieder gelöscht werden wird:

@Polstar

Ich bin schwul. Und ich fand Dirk Bach nicht lustig. Ich fand ihn nur peinlich. Idiotischerweise wird/wurde man als Schwuler öfter mal auf den angesprochen, ich weiß bis heute nicht warum. Ich sprech ja auch keine heterosexuellen darauf an, ob sie sich nicht durch Dolly Buster, Rainer Calmund oder Monika Weimar falsch dargestellt fühlen.

Ich finde es schade um Dirk Bach, die Hörbücher, die von ihm gelesen wurden waren immer große Klasse! Die Moers- und Pratchett-Hörbücher, die von Dirk Bach vorgelesen wurden sind meiner Meinung nach die Besten!
Machs jut!

Mir tut es leid um die Person, aber ich muss Polstar recht geben. Vor 15 Jahren war er mal lustig. Der tiefe Fall, endet hiermit. Er war in den letzten Jahren weder lustig noch irgendwas anderes. Ich kenne auch genug leute, die Homosexuell sind (Männlein und Weiblein) aber keiner gab sich so, wie der Typ!