Webvideopreis

Hallo alle zusammen,
ich bin auf der Seite für den Webvideopreis (http://webvideopreis.de/) gelandet und fand das Video namens “Mad World” ziemlich klasse. Es setzt sich kritisch mit dem Thema der Realität und der geskripteten im Fernsehen auseinander und die auf eine besonders beeindruckende Weise.
Das Video ist zu finden unter http://webvideopreis.de/nominierungen/2012/fyi/ - dort der dritte Eintrag.

Die Seite ist generell sehr gut - vielleicht könnte man sie ja mal in der Sendung erwähnen um neben dem ganzen übel ein paar gute Alternativen aufzuzeigen!

Grüßle

Miister

viewtopic.php?f=13&t=10610&start=0&hilit=webvideopreis#p244385

…alles schon passiert. Der Fernsehkritiker hat die Veranstaltung selbst zwei mal in der Sendung beworben. Er war auch Jurymitglied. Er hat auch schon in seinem Blog davon berichtet:

viewtopic.php?f=49&t=10893

…ich denke, der Thread kann daher geschlossen werden. ^^

Denke ich auch.