Webradiosender

In diesem Thread habt ihr die Möglichkeit euere Webradiosender vorzustellen.

Ich möchte mit meinem anfangen:
Mein kleiner Sender heißt BesteMucke, auf ihm laufen Hits von heute, aber auch Klassiker von früher. Erste offizielle Sendung ist heute Abend ab 20 Uhr.

Hier der Link zu meinem Sender: http://now.in/radio/chaoscityman

Weitere Sendetermine erfolgen über Twitter: http://twitter.com/BesteMucke

Habt ihr auch einen eigenen Webradiosender?

Vielleicht kenne ich die falschen, aber es gibt genau null interessante Web-Radios. Meistens sitzen da vom Leben gelangweilte Mittfünfziger, die ihren zwölf Hörern die eigenen Jugendhits vorspielen und sich selbst daran ergötzen, sich “Radio-DJ” nennen zu können.

Vielleicht kenne ich die falschen, aber es gibt genau null interessante Web-Radios.

www.onkelzradio.de

Hier läuft hauptsächlich deutsche Musik. Rock, Punk, Oi!, Ska,… ab und zu ist auch mal was in die Metal/Mittelalter/Gothic/Oldies Richtung zu finden.
Früher hab ichs fast rund um die Uhr gehört, aber da ich wieder beim Metal angekommen bin, höre ich meine Musik.
Aber die Moderatoren waren immer alle gut gelaunt und lustig drauf.

Wenn du auf die Musik stehst, kann ichs nur empfehlen!

@HerrSalami
ja solche Sender gibts leider auch.

aber bei Winamp unter Shoutcast Radio findest du tausende guter Sender für jeden Geschmack was dabei.
gute ElectroMucke bringt z.b. Housetime.FM oder Top100Station

www.punk-radio.de kann ich empfehlen.

http://www.japanaradio.com/ Höhre ich oft, da ich halt j-Rock und so mag. :slight_smile:

http://www.radio-mmorpg.de/ benutze ich oft wenn ich mal Pen&Paper Spiel mache oder son Brettspiel :slight_smile:

Vielleicht kenne ich die falschen, aber es gibt genau null interessante Web-Radios.

Was ist überhaupt ein “Web-Radio” oder -Sender?
Aber mal davon ab - Streams, ob live oder nicht - sind so unzählig, dass das passende da zu finden schon Zufall sein wird.
Freunde von Electro, House etc. wird es evtl. interessieren: vor einigen Tagen hab ich zufällig (beim testen rtmp-streams direkt zu bekommen) livestream.com/radio4by4 gehört, wo gerade ein wirklich - kann es nur so sagen - geiles Set lief.
Die haben auch ne Site: http://radio4by4.com/ , der Stream dort ist aber auch von livestream.com.
Nicht immer live-Sets, und manchmal leider auch nur mono, aber für meinen Geschmack sehr empfehlenswert.

Momentan auch genial, leider wieder mono…