We are family- SO wird gecastet

Ein schner Samstag morgen auf dem Flohmarkt. Zwei neue LPs in der Tasche, chillige Atmosphäre.
Und dann das:
Aus dem nichts tauchen zwei junge Frauen auf die mich sympatisch ansprechen:
“Gehste gerne hier shoppen?”
“Öhm, ja, gelegentlich”
" Wir sind von Pro 7 und suchen für das Pro 7 Nachmittagsprogramm neue Gesichter und authentische Geschichten…"
" Och, ich bin da glaub ich nicht so interessant für euch “
Bewerberbogen-rauszück " Ach komm, wir denken uns da schon was lustiges aus, du siehst aus, als ob du mal 'nen Spass mitmachst”

Kann man eigentlich noch irgendwo hingehen OHNE ins Fernsehen eingeladen werden zu müssen? :smt021

DU sag mal, muss man dich verstehen? :smt017 :smt005

Einerseits gehst du gezielt in Talkshows und dann beschwerst du dich wenn man dich öffentlich anquatscht? Dass die dich noch nicht kennen wundert mich da eher. :lol:

Ansonsten:

  • aufm Dorf fragt dich keiner
  • in ner Kleinstadt fragt dich keiner
  • in ner Großstadt weitab von ner Sendezentrale, fragt dich (im Normalfall) auch keiner

Du kannst wegziehen und das Problem damit lösen… :smt023

Scheint dir aber zum ersten mal passiert zu sein, so wie du dich aufregst :roll:

Ich reg mich doch nicht auf- ich sag nur: so werden “autentische Geschichten” gesucht.

Und wo/wie ich mich zum Assi mache entscheide ich doch immer noch selbst. ^^

Also meine Cousine hat jetzt bei WAF eine Rolle bekommen: Die Tochter aus erster Ehe…
Gehdreht wird auf den Philipinen. Unterkunft und Reisekosten übernimmt Pro7. Gedreht wird 3 Wochen bei 500€ Gesamtgage.

OT @ izzy_bizzy

Kannst Du mir nen Stream nennen, wo Dein TV-Auftritt (ich glaube, das war bei Britt - oder?) zu sehen ist?
Ich weiß nicht, wonach ich da suchen muß. :smiley:

Leider hab ich die Sendung nirgendwo mehr finden können. sie war auf der Sat1 Seite nur 1 Woche gespeichert.

Wann wurde die Folge ausgestrahlt?

  1. mai

Jetzt kommt DOC. STRANGE, der aus der Tiefe seiner Festplatte genau DIESE Sendung findet und uns endlich Klarheit bereitet. :smiley:

Komm, Doc. Du hast ein Programm dafür und findest das Teil, gelle. Bütte!

(Ich möcht doch die Izzy gerne mal „live“ sehen. 8) )

  • in ner Großstadt weitab von ner Sendezentrale, fragt dich (im Normalfall) auch keiner

Wer sagt denn sowas?

Hier http://www.rp-online.de/app/tv/prisma/i … 00:00%2B02 gibt es jedenfalls die Beschreibung zur Sendung.
izzy_bizzy hat gesagt, dass es nicht unbedingt auf einen großen Busen ankommt.

Ich mag ja auch lieber kleinere Busen, aber den Film möchte ich gerne sehen. :oops: