We are family - schon wieder die drei Fake-Typen

Gerade zappe ich durch die Kanäle und höre “Cube hat gesagt…”

Cube? Wollten nicht er, noch’n Typ und Helen eine Bar in Thailand aufmachen? Und habe sich dort filmen lassen und allerlei Dinge erlebt? Und als einer auf dramatische Weise sein Geld durchgebracht hat und Helen und der Andere die Bar alleine eröffnet haben?

Keine Ahnung wie alt das schon ist, aber entweder:

  • haben alle drei nix dazu gelernt
  • sind alle miteinander eingekaufte Fakes, was ganz deutlich darauf schliessen lässt, dass sie so reden, als würden sie nen Text auswendig aufsagen
  • Pro 7 gefallen an den dreien gefunden hat und wieder eine Doku (hahahahaha Doku!!!) gedreht hat.

Jetzt machen sie was auf Mallorca. Am Ende sind das Praktikanten von Prosieben, die sich das Projekt alleine ausgedachten haben…

Ich habe jetzt ausgeschaltet und mich gleich hier hingesetzt um meinem Ärger Luft zumachen!!!

Die Sendung “We are Family” und “Leb Deinen Traum” sind solche scheiss unterstes Niveau-Sendungen, dass kann ich kaum glauben, dass die Kacke noch produziert wird. Anscheinend kuckt den Mist doch noch jemand. Leider!!! :smt021

Ich weiss auch nicht, ist das wirklich ein Abbild unserer Gesellschaft? Ist die wirklich so im Arsch oder wird einem das immer nur so suggeriert?

Aber die drei Arschgeigen von We are Family. Wenn ich die je wieder sehe… wenn sie ne andere Kiste aufziehen… dann schreibe ich 4 Wochen lang jeden Tag einen Protestbrief, wahlweise ein Protestfax oder ne Protestmail an Prosieben!!!

In diesem Sinne
bödefeld

GENAU DAS habe ich gerade auch gedacht. Allerdings wusste ich nicht mehr wie die aussahen, mir ist nur noch der Name Cube in Erinnerung geblieben :mrgreen:

Ich hatte auch nur noch im Hinterkopf, dass so n Kerl in Thailand n Restaurant aufmachen wollte, der auch so hieß. Die Doku ist mir im Kopf geblieben, weil die 3 bei der Geschichte absolut dumm und unvorbereitet daran gegangen sind. Als dieses Mal spanisch gesprochen wurde hab ich mich schon gewundert was da passiert sein soll…