"Wat ne Schlampe" [RTL Punkt 12 Mikrofonpanne]

Ich bin mir zwar ziemlich sicher dass Sie sich das schon für eine der nächsten Folgen vorgemerkt haben, aber ich poste es trotzdem einmal:
http://www.youtube.com/watch?v=FgUNh-WKgYs

Auch wenn sie eventuell recht haben könnte, sowas macht man nicht. :3

Das war gar nicht Katja Burkhard, das war der reflektierte Geist des betroffenen Zuschauers, der voller Zufriedenheit feststellen darf, dass bei ihm noch alles normal ist in der Sexualität.

WAT NE SCHLAMPE LOL

das war der reflektierte Geist des betroffenen Zuschauers, der voller Zufriedenheit feststellen darf, dass bei ihm noch alles normal ist in der Sexualität.

Du meinst, reflektierte Zuschauer stehen auf kleine Pimmel …

… Nakkinak ist Italiener. :smt006

So ne Mikrofonpanne wo Katja Burkard über Kesha lästert, die von sich selbst behauptet Musik zu machen ist doch mal ganz witzig und bestimmt wieder Stoff für TV-Total. Noch witziger hätte ich es allerdings gefunden wenn sie über süsse Seelöwenbabys im Zoo von Salzgitter berichtet hätte! :lol:

Ha! Das ganze war ja auch noch als Frage formuliert. “Watt ne Schlampe, oder?”. Die gute Katja hat wohl gerade in den Spiegel geguckt.

Tja, witzige TV-Panne halt, denn Kesha wird es herzlich wenig interessieren, dass eine deutsche Nachrichten-Tante sie als “Schlampe” tituliert hat - das tun sicher andere Frauen sicherlich auch.

Mich nervt nur ein wenig, dass man als Frau gleich als Schlampe bezeichnet wird, wenn sie wechselnde Sexualpartner hat und gerne provoziert - vor allem von anderen Frauen. Denn ich glaube kaum, dass andere Männer empört “Ey, das Arschloch steckt ja seinen Lümmel ja in Jede rein!” aufschreien, wenn Kerle wie z.B. Charlie Sheen (um hier mal ein prominietes Beispiel zu nennen) Frauen wie Unterhosen wechselt. Man(n) kann mich aber gerne zu einem Besseren belehren lassen. :ugly

Ja, die Beleidigung “Schlampe” eignet sich eigentlich nur noch als Bezeichnung für eine chaotische Haushaltsführung oder ähnliches. Ist hier im Kontext aber wohl kaum gemeint und entlarvt so eher eine rückständige Ansicht darüber, wie oft Frauen gefälligst ihren (Sex-)Partner wechseln dürfen.

Würde mich ja mal interessieren wenn bei Punkt 12 für die nächste Staffel vom “Bachelor” die neuen Schlam… äähh…Frauen vorgestellt werden, ob sie dann bei dem neuen Rosencharme-Bolzen auch ausruft: “Wat ein Nuttenpreller” ?!? :mrgreen:

“Wat 'ne Schlampe, oder?” fragt die Burkard die rumstehende Crew ab. Die Antworten kennen wir leider nicht, doch was soll man groß orakeln?
Weil die Frau halt mal gerne bisken Party macht, rum-GV-t mit irgendwelchen Männern wie es ihr passt und sich anscheinend ‘daneben benimmt’, moralisch unterste Schublade ist, ist sie natürlich eine Schlampe. Korrekt, RTL!

Und jetzt zu Kesha: kenne ich nicht.