Was wurde eigentlich aus... ?

Wie wäre es mit einer kleinen Rubrik, in der gezeigt wird was frühere Moderatoren, ehemalige Showgrößen, Abzocker, Casting-Kandidaten, Menschen, die man lange nicht mehr im Fernsehen gesehen hat, aber gerne mal wieder sehen würde, heute machen.

Ich hätte da auch mal zwei Vorschläge:

Die Casting-Sendungen von Stefan Raab wird im Gegensatz zu anderen Casting-Shows hoch gelobt. Wie wäre es mal zu schauen, was heute die letzten 3-4 Kandidaten (mal vom Sieger abgesehen) von “Unser Star für Baku” oder auch einer früheren Sendung wie “Unser Star für Oslo” heute machen. Haben sie mehr mitnehmen können als nur Erfahrung? Können sie heute gar von Musik leben? Und in wie weit wurden sie nach der Sendung vom Sender unterstützt?

Was machen heute “Erkan und Stefan”? Gerade Florian Simbeck ist ein sehr sympathischer Mensch, der bestimmt auch gerne über seine schwere Zeit nach Erkan und Stefan erzählt. Vor allem hat er auch viel zu erzählen, gerade wie Sender und Publikum nach so einem Erfolg reagieren.

Abzocker

Für diese Gruppe gibt es schon einen Thread:
Der Typ von 9live ist jetzt bei…

Es gibt doch schon so eine ähnliche Rubrik bei FK-TV -> “Bedauernswerte Gesichter”.
Da werden auch “Promis” vorgestellt, die 1x ganz oben waren und jetzt im Keller sind.

Ähm, wann gibt es denn eigentlich die nächste Folge von “Bedauernswerte Gesichter”? :smt017

Naja da gibt es ja sehr viele Beispiele, auf anhieb würden mir da Harry Wijnvoord, Linda de Mol, Bodo Bach, Dieter Hallervorden, Bernhard Hoecker und eben Erkan und Stefan einfallen, es gibt schon noch sehr viele weitere Leute die man da in die Liste rein nehmen könnte.

Du willst Linda de Mol, Dieter Hallervorden und Bernhard Hoecker mit auf die Liste der “bedauernswerte Gesichter” nehmen? :shock: Die 3 sind (noch) gut im Geschäft.

Bei “bedauernswerte Gesichter” spielt aber eine gewisse Gehässigkeit mit. Das sollte aber auch ohne gehen, gerade bei Gesichtern, die man früher gerne gesehen hat und heute noch gerne sehen würde. Gerade bei solchen würde sich auch ein kleines Interview anbieten.

Für einen Flachmann für umsonst kann man Werner Schulze-Erdel und Jörg Draeger jederzeit für ein Interview gewinnen. Mareike Amado lässt sich problemlos mich einem Stück Fleischwurst anlocken. Benny Schnier habe ich kürzlich erst mit einem Lama an der Leine in der Fußgängerzone gesehen. Und bei Sylvia Millecam genügt der Kauf eines Stücks energetischer Seife im Astro TV-Shop.

Es gibt doch schon so eine ähnliche Rubrik bei FK-TV -> „Bedauernswerte Gesichter“.

Damit ist das Thema dann auch abgehakt, entweder jemand ist noch irgendwo im Abgrund des TVs zu sehen und landet dann in den „bedauernswerten TV-Gesichtern“ oder eben nicht.

In letzterem Fall ist das dann auch kein Thema für FKTV.
:thread-geschlossen