Was wurde aus !CF? + Dt. Geheimdienst

  • Tjoa, Frage ist eindeutig. Was wurde denn aus deinem alten “Praktikanten”? Den hat man ja schon länger nicht mehr gesehen…

  • Und die alljährlich wiederkehrende Frage: gibt es denn mal wieder eine neue Folge vom Dt. Geheimdienst? Vielleicht für die Abonennten? Mit Nils als Bösewicht? :ugly
    Ist ernst gemeint die Frage! Ein neue Fall wäre wirklich klasse! 8) Kann man den alten Geheimdienst eigtl. noch irgendwo spielen?

!CF geht es gut - sein YouTube-Kanal wird sogar noch gelegentlich mit Clips bestückt: http://www.youtube.com/user/CFNewX

Was Deutscher Geheimdienst angeht, so würden wir sehr gern weitere Folgen davon drehen - und im Rahmen von Massengeschmack ist dies vielleicht sogar dann möglich (sofern wir bisschen mehr Freiraum beim Budget haben).
Es ist eben sehr viel Aufwand - und ich mache das nur, wenn wir auch handwerklich da wirklich eine ordentliche Schippe drauflegen und ein Stück weit “interaktives Kino im Internet” bieten können.
Sorgfalt geht hier also vor Eile.

Die alte Seite deutscher-geheimdienst.de hat durch mehrere Server-Umzüge inzwischen arg gelitten und müsste mal von Grund auf erneuert werden. Im Moment haben wir aber andere Baustellen (Massengeschmack, wie gesagt…)