Was wird bei PantoffelTV & Presseschlau für die Nicht-Abonnenten gekürzt?

Hallo Holger,

ich habe zwei Fragen an Dich:

  1. Werden die Nicht-Abonnenten in irgendeiner Form erfahren, was oder wie viele Minuten in
    den “freien” Folgen von PantoffelTV & Presseschlau gekürzt worden sind? Die Highlights werden wohl alle
    enthalten sein, da man ja sicherlich versuchen will, neue Abonnenten zu gewinnen.

  2. Wann wird es (neben den exklusiven “Studio”-Folgen) die ersten “Extras” für Abonnenten geben und
    kannst du schon abschätzen, was diese sein werden?

Danke und beste Grüße !

  1. Das wird immer unterschiedlich sein - in Folge 4 von Pantoffel-TV wurde eine Serien-Kritik und eine Filmkritik rausgeschnitten, also etwa eine Viertelstunde. Und das Gewinnspiel.

  2. Das von dir Erwähnte ist ja schon mal ein Extra, des weiteren werden es sicherlich ungeschnittene Interviews weiterhin sein. Und das Gewinnspiel von Pantoffel-TV (siehe oben) ist künftig auch nur noch für Abonnenten. Ansonsten schauen wir halt mal.

Danke für die Antworten.
Dann werde ich das Komplettpaket abonnieren :slight_smile: