Was verdienst du? - Neue Sendung auf RTL

ja, ich gebe zu bei mir läuft gerade RTL… und da würde mich mal interessieren, was die anderen denken.

Auch wenn teile interessant sind (wie wenig in S-A doch verdient wird), ist zuviel “RTL-typisches” dabei.

Der Artikel beschreibt die erste folge ganz gut und die zweite jetzt laufende finde ich viel “undercover-Boss”-Mäßiger.

Noch mal für blöde: Wie heißt die Sendung? Um was geht es?

Was verdienst du, heißt die Sendung. Es geht um das Gehalt verschiedener Menschen. Keine Ahnung welche Berufsgruppen genau, habe ich nur in der Vorschau gesehen. RTL bricht ein Tabu. Ich hab schon Gott weiß was gedacht. Vielleicht, dass RTL niedliche Katzenbabys vor der Kamera ermorden lässt, aber das mit dem Gehalt ist mir zu banal. ^^

Ich würd ja auch schreiben, wie viel ich verdiene. Aber auf die dann aufkommende Mitleidswelle hab ich keine Lust. :ugly