Was uns das TV nicht erzählt...

Hallo Lieber Fernsehkritiker,

ich verfolge Deine Sendung schon seit längerem und die Themen die du aufgreifst sind wichtig und gut gewählt. Was ich mich aber frage, wäre es nicht interessant eine Rubrik einzuführen in der es darum geht, was uns die Medien nicht erzählen? Gerade die öffentlich rechtlichen Sender haben doch den Auftrag unabhängig und überparteilich über alles zu berichten.

Spontan fällt mir da z.B. das diesjährige Bilderberg - Meeting in St. Moritz (9 - 12 Juni 2011) ein, wo sich sehr viele Menschen aus wirtschaftlichen und politischen Schlüsselpositionen getroffen haben (siehe: http://bilderbergmeetings.org/participants_2011.html ), oder die zweite Gaza-Flotte sie sich gerade darauf vorbereitet gen Gaza zu fahren und in den Medien hierzulande keinerlei Aufmerksamkeit erhält, etc.

Bitte verstehe mich bei den genannten Themen nicht falsch, es geht nicht darum irgendwelche abstrusen Theorien, die es Haufenweise gibt, zu verkünden, sondern nur Deine Zuschauer darüber informieren, das es auch kritikwürdig ist, wenn etwas gar nicht gezeigt und beleuchtet wird wird.

Lg
Chris

PS: Währe ein Gastbeitrag in diese Richtung interessant, nur so als Frage, bevor ich mir die Arbeit mache?

Grundsätzlich ist das schon interessant - die Frage ist nur: Wie bebildert man einen solchen Beitrag? Wie willst du etwas zeigen, was nicht gezeigt wird? Wenn dir da eine gute Lösung einfällt, kannst du dich gern an einem Gastbeitrag versuchen…