Was sind "wenig/zu wenig" Zuschauer?

Grade ein wenig im Lindenstraßen Thread gestöbert und über Julians Meinung das wohl “wenig” bzw. “zu wenig” Zuschauer sich einen Lindenstraßen Kommentar ansehen würden gestolpert.

Dabei stellte sich mir die Frage, was wird hier eigentlich als “wenig/zu wenig” gewertet?

Nehmen wir mal an dieser Kommentar hätte ca. 50 live Zuschauer (die üblichen Nasen die sich alles ansehen werden schon da sein), ist das dann “wenig”, sind nicht bei MG-Direkt und anderen Kommentargeschichten auch immer nur so um die 50-100 Zuschauer live dabei (ist dies dann “viel”?), oder hab ich das falsch im Gedächtnis?

Manchmal werden hier ja Vorschläge und Ideen mit dem Argument “zu wenig Zuschauer würden sich das live ansehen” abgelehnt bzw. in Zweifel gezogen ob es sinnvoll wäre (sicherlich oftmals auch zurecht), aber wie “wenig” ist denn “wenig” (?) und zählt nicht auch wieviele Klicks die Aufzeichnung später noch generiert?

Nicht falsch verstehen, ich will auf keinen Fall einen Lindenstraßen Kommentar, mich interessiert einfach nur die Definition von “wenig/zu wenig”.

Dieses Thema wurde nach 60 Minuten automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.

Ich verstehe die Frage nicht. Der Livekommentar wird per Umfrage abgestimmt. Wenn die Mehrheit sich für die Lindenstraße ausspricht, wird es natürlich gemacht.