Was sagst du deinem Bekanntenkreis über deine Arbeit?

Was sagst du deinen Verwanten und Bekannten über deine Tätigkeit? Sagst du, dass du Taxi fahrst? Oder sagst du die Wahrheit und deren kompletter Hintergrund?

Unterstützt dich dein persönliches Umfeld aktiv, in dem was du tust? Oder ist das ein Thema, das du privat niemals ansprechen würdest?

Viele Grüsse myworld

PS: Falls dir die Fragen zu privat sind, dann einfach löschen :wink:

Was sagst du deinen Verwanten und Bekannten über deine Tätigkeit? Sagst du, dass du Taxi fahrst? Oder sagst du die Wahrheit und deren kompletter Hintergrund?

Genau, ich sag ihnen, dass ich Taxi fahre :smt017
Was heißt hier die “Wahrheit”? Ich arbeite ja nicht in einer Drückerkolonne, sondern mache ein Online-Magazin.

Ansonsten schaut mein Umfeld sich schon gern an, was ich tue - und macht ja hier und da auch mal mit (Olli z.B.).
Meine Mutter (80) versteht nicht was ich tue - da habe ich auch aufgegeben, es zu erklären :mrgreen: