Was muss ich tun, um gesperrt zu werden?

Genau das meine ich.
Naja, ich werde mich mal bemühen, deinen Postings auszuweichen, schließlich trete ich auch nicht absichtlich in Hundescheiße, wenn ich Spazieren gehe.
Ich weiß, origineller Konter, allerdings gebe ich mir bei dir keine Mühe.
Denk einfach darüber nach, wieso du so einen ellenlangen Beitrag verschwenden musstest.

Genau das meine ich.
Naja, ich werde mich mal bemühen, deinen Postings auszuweichen, schließlich trete ich auch nicht absichtlich in Hundescheiße, wenn ich Spazieren gehe.
Ich weiß, origineller Konter, allerdings gebe ich mir bei dir keine Mühe.
Denk einfach darüber nach, wieso du so einen ellenlangen Beitrag verschwenden musstest.

Wie ich was woran für wen mit welchen Aufwand verschwende: Entscheide ich immer noch für mich wie Du für Dich. Ich schreibe mit ca. 400 Anschlägen pro Minute, da macht das nicht so viel Arbeit. Aber Deine Reaktion zeigt mir zumindest eines: Du magst mich nicht (bzw. das, was mein Nickname hier von sich gibt) - das ist Dein gutes Recht. Nur sollte man sich doch bitte sachlichen Diskussionen stellen, wenn man sich schon einmischt. Nur zu sagen: „Du bist scheiße, aber ich sag Dir nicht warum!“: Ist ein Zeugnis, dessen Notendurchschnitt Du selbst bestimmst. Schade, eigentlich, aber: DEINE Sache die ich DEINE Sache sein lasse…

Warum erkennt dieser Mensch eigentlich nicht, dass er hier unerwünscht ist?

Warum erkennt dieser Mensch eigentlich nicht, dass er hier unerwünscht ist?

Das erkennt er doch, aber es stört ihn nicht. Warum erkennst Du nicht, dass es Deine Entscheidung ist, an wen Du Deine Energie verschwendest und an wen nicht? Und ich glaube ebenfalls, dass Du hier nicht der Fürsprecher ALLER hier aktiven bist - es wird mit Sicherheit auch Menschen geben, die meine Beiträge gerne lesen - nur werden die sich hier kaum zu Wort melden, um nicht gegenüber den Forenbetreibern und Admins in Ungnade zu fallen. Stattdessen wird eine nicht kleine Menge Menschen mit der obligatorischen Tüte Popcorn vor dem PC hocken und sich an unserer albernen Diskussion erfreuen. Dann habe ich die Aufmerksamkeit die mir unterstellt wird und Du jemanden über den Du Dich im selbsternannten Namen aller aufregen kannst.

Was für FK-TV kritisches in den Medien bin ich einfach für Dich - wäre mein Fazit.

Freue mich auf den nächsten, herablassenden, ironischen, bissigen, gehaltvollen, lustigen, albernen, geistreichen, intelligenten, dummern Kommentar von Dir…

…seit 1975.

Wieso bist du eigentlich so sehr davon überzeugt dass Pale und AndreR mit ihrer Meinung alleine sind. Erstell doch ne Umfrag “Magst du mich”. Ich wette das ergebnis wird eindeutig sein.

Ich nehme mir das Recht der Überzeugung das mich nicht jeder “nicht mögen” wird wie sich hier andere das Recht nehmen für scheinbar alle zu sprechen. Und mir ist es insgesamt zu unwichtig, als das ich damit jetzt auch noch eine Umfrage füllen müsste - denn zum Einen ist davon auszugehen, dass diese manipuliert wird bzw. nicht zwangsweise die wirkliche Meinung wiedergibt und zum Anderen: Wer war es, der behauptet hat, ich wolle nur in den Mittelpunkt? Und dann noch eine Umfrage starten? Mir ist es EGAL ob man mich hier mag oder nicht, ob 100 Leute mich nicht mögen und 2 vielleicht. Ich bin wie ich bin, Du wie Du, andere wie andere - wen ich nicht mag (obgleich ich so was wie Hass in einem Forum überhaupt nicht empfinden kann, ich kenne hier niemanden PERSÖNLICH), den oder die ignoriere ich - so einfach kann das alles sein… gerade im Internet…

Ich mag ihn auch wenn ich nicht immer mit seiner Meinung einverstanden bin. Aber das ist Geschmacksache. Und würde mal gerne mehr von ihm lesen.

Ich mag ihn auch wenn ich nicht immer mit seiner Meinung einverstanden bin. Aber das ist Geschmacksache.

Vorsicht: Du hast erst 4 Beiträge, nachher heisst es, ich wäre Du um mich selbst zu loben :wink:

Trotzdem: Danke…

Ich bin nur ein stiller Leser und jeden Tag als Gast hier online.
Bitte nicht Falsch verstehen ich melde mich einfach nur wenn ich was zu sagen habe. Um zu lesen muss ich ja nicht immer eingeloggt sein.

Wie soll diese Umfrage manipuliert werden?
Sie findet momentan statt, wenn es einen größeren Ansturm von Accounts mit gleicher I.P. gibt, kann man dies feststellen. So ist die Umfrage fair und ausbalanciert.
Du bist einfach nervtötend und gehörst nicht auf die Menschheit losgelassen. Ich kenne dich zwar nicht persönlich, allerdings erzeugen deine Beiträge das Bild eines Menschen, der verachtenswert wie kein zweiter ist.

Edit:
Wieso sollte jemand die Umfrage manipulieren? Wegen dir? Ich bitte dich.

Was stört Dich an mir?
Abgesehen von dem, was schon gesagt wurde, wird es wohl noch andere Gründe geben aus denen du von den Moderatoren und/oder Administratoren gesperrt wurdest und da finde ich es einfach dreist noch vier neue Accounts zu erstellen, um uns weiter nerven zu können. Vor Allem sieht man auch, dass du nicht wirklich zu dem stehst, was du schreibst. Ich darf sicher daran erinnern, dass du mit dem Account „Holgi“ noch geschrieben hast, dass du das „sinkende Schiff verlassen“ würdest und dass das dein letzter Beitrag wäre. Nun sieht man, wie sehr man dir Glauben schenken kann: Du hast noch zwei neue Accounts erstellt um hier weiterhin schreiben zu können.

Kratzkopf:

Genau diese anderen Gründe gibt es eben nicht bzw. sind mir nicht mitgeteilt worden. Ich wurde gesperrt, weil ich geschrieben habe, dass - so es dieses Forum nicht mehr gäbe - mich anderweitig trollen würde. Das war es. Ich habe nirgends um eine Sperrung gebeten.

Natürlich habe ich mich danach wieder angemeldet, weil ich einfach mal nachfragen wollte, ob die Tatsache, dass man ein Forum nicht als lebenswichtig ansieht ausreicht für eine Sperrung. Und ZACK wieder gesperrt. Meiner Empfindung nach ist hier ein Admin einfach PERSÖNLICH angepinkelt, weil ich eine vielleicht nervende Art habe, dieser Admin hat dann gesagt: Ich mach den weg! - dazu mag ein Admin das Recht haben, aber alles „weg machen“ was einen nervt ist doch ein wenig schwach in der Umsetzung.

Und mag es Deiner Meinung nach auch dreisst sein, sich dennoch wieder anzumelden: Das ich „Flimmerfrei“ bin wissen die Admins länger und haben mich (vermutlich bis genau jetzt) nicht gesperrt. Und selbst der Initiator des Forums meldet sich dazu überhaupt nicht, vermutlich weil er Spinner wie mich lächerlich findet, sie als harmlos ansieht oder wichtigeres im Leben zu tun hat um uns unter anderem alle 2 Wochen gepflegt zu unterhalten.

In diesem Sinne,

allen einen schönen Abend, ich verbringe meine Zeit jetzt offline, es ist Wochenende.

P.S. : Und zum Thema Glaubwürdigkeit:

Schau Dir mal alle bisherigen Folgen von FK-TV an und vergleiche Aussagen aus den ersteren Folgen mit Aussagen der letzteren. Aber das ist bestimmt was ganz anderes, ich weiß, ich weiß :wink:

Und nun mach, was Du tun musst: Deaktiviere meinen Account, sperr ihn - aber sei Dir sicher: Wenn in Zukunft irgendein anderer Troll auftaucht (was jetzt mit Sicherheit passieren wird, Trittbrettsurfer): Ich bin`s nicht.

In diesem Sinne mit besten Empfehlungen…

Ich bin ja eigentlich nur Lurker, aber auch ich hasse Darian. (Und damit meine ich selbstverständlich auch die Person hinter dem Nick.)

Ich hasse ihn aus tiefstem Herzen.

Mal ne Frage: Warum zum Kuckuck wird hier dískutiert, wer wen hasst oder wer wie gesperrt wird? Gibt es keine bessere Themen hier? Ich meine, wenn hier jemand gesperrt worden ist, dann hat das auch seine Richtigkeit. Und wenn das einer freiwilig will, dann sollte er (oder sie) sich an einen Administrator wenden.
Da kann von mir aus dieser Thread geschlossen werden. :thread-geschlossen.
(Ich würde es ja selber machen, aber man hat mich ja gefeuert :smt010 )

Schliessen, dann ist Ruhe.

Die Regelverstöße aufzulisten würde hier den Rahmen sprengen und geht euch außerdem nichts an.

Schliessen, dann ist Ruhe.