Was macht eigentlich... Thomas G. Hornauer?

Warum heißt es in der Anzeige eigentlich Kindom? Müsste es nicht Kingdom heißen? Horni kann wohl also auch ganz gut Englisch :smiley:

@Jodosei

Ich finde auch solange es nur Namen sind wird sich nichts ändern, aber sobald er anfängt sich als besserer Mensch zu sehen nur weil er sich für ein paar Euro einen Titel in Afrika gekauft hat dann wird es ekelhaft.

Sah der sich nicht auch schon ohne Titel als besserer Mensch?

Der gibt es einfach nicht auf. Ich würd zu gerne sehen, was die da so le(e)hren (außer den Geldbeutel) :smiley:

Warum steht denn hinter dem extremkapitalisierten HORST KOHNE ein ® ?

Hier wird mir’s erklärt:

Die Anbringung eines ausdrücklichen oder symbolhaften Hinweises auf die Eintragung einer Marke etwa durch das ®-Zeichen ist von Gesetzes wegen nicht erforderlich, wenngleich dies in zunehmendem Maße zu Waren- und Werbezwecken praktiziert wird. Irreführend und daher wettbewerbswidrig ist die Hinzufügung eines solchen Schutzrechtshinweises freilich dann, wenn kein Markenschutz besteht.

Verstehe! HORST KOHNE ist ein Anagramm von SEKTOR HOHN! :ugly

Seit März 2004 ist Geistheilung ein anerkannter Beruf.

Soso, Geistheilung ist also ein anerkannter Beruf. Bestimmt genauso wie auch Abzocke, möglicherweise Betrug und Verblödung anerkannte Berufe sind. Aber vll gelten ja in Hornys „Royal Retardet Hirnlos-Kingdom“ andere Gesetze …

Aber vll gelten ja in Hornys „Royal Retardet Hirnlos-Kingdom“ andere Gesetze …

Kindom bitte, Herr/Frau wvsgnovize; Kindom. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mit dem “Anerkannter Beruf” haben die “nur” mit dem Wort gespielt. “Anerkannt” bedeutet hier nicht gesetzlich anerkannt, sondern nur jemand erkennt dies als Beruf an, auch wenn man natürlich eine offizielle Anerkennung andeuten möchte um mehr Kunden zu bekommen.

Ein weiterer Beweis dafür, dass Thomas G. Hornauer jeglichen Bezug zur Realität verloren hat!

Also das ist bei mir um die Ecke. Soll ich an dem Tag hingehen mit einer Kamera und die Leute interviewen warum Sie da rein gehen? Ich brauch dazu allerdings noch nen Kameramann mit einer guten Kamera.

:smiley: Grüßle Ene

Ich frage mich, wie der auf diese Weise immer weiter macht. Der muss doch schon längst pleite sein… Der Typ ist einfach nur gefährlich, so lächerlich er auch scheinen mag; der ideale Sektenführer. Der muss dringend (wieder) in psychologische Behandlung, was man auch in dem Stream auf seiner Telemedial-Seite sieht. Es ist unheimlich schwer bei dem noch zu unterscheiden, was nur wirtschaftliches Kalkül bei dem ist, und was wahnsinniges Gedankengut ist, an das er selbst glaubt.

Wäre jmnd. bereit dort teilzunehmen und die ganze Sache zu filmen?

Kosten: Natürlich 520 Euro für das Seminar!

Hach, wie ich diesen ganzen “telemedialen” Mumpitz vermisst habe! Thomas G. Hornauer… Verzeihung, ich meine: Prinz Thomas G. Hornauer ist und bleibt Deutschlands bester Comedian. :totlach

Warum steht denn hinter dem extremkapitalisierten HORST KOHNE ein ® ?

Hab ich mich auch gefragt. Und eine Recherche beim DPMA ergibt: Es besteht dafür natürlich kein Markenschutz! Haben wir nicht irgendeinen anderen Geisterheiler hier im Forum, der den Konkurrenten wegen unlauterer Werbung abmahnen könnte? Oder wenigstens jemanden von der Verbraucherzentrale, die dürfen das doch auch.

Steht Prinz Hornauer damit jetzt eigentlich adelsmäßig über Baron zu Guttenberg? Oder zählen afrikanische Stammestitel nicht so viel? :mrgreen:

Jetzt wissen wir jedenfalls wo der Guttenberg sein „Sabbatical“ macht: Im Königreich Yaruba, der alte Fuchs!!! Dann wird Prinz Guttenberg also in 6 Jahren zur Bundestagswahl antreten. :smt021

Jetzt wissen wir jedenfalls wo der Guttenberg sein „Sabbatical“ macht: Im Königreich Yaruba, der alte Fuchs!!! Dann wird Prinz Guttenberg also in 6 Jahren zur Bundestagswahl antreten. :smt021

Ne, das Bundespräsidentenamt wird abgeschafft und Guttenberg wird vom Papst zum neuen Kaiser des Heiligen Römischen Reiches deutscher Nation gekrönt. :wink:

Guttenberg wird vom Papst zum neuen Kaiser des Heiligen Römischen Reiches deutscher Nation gekrönt. :wink:

Back to the roots =)
Wir sollten ehrlich zu uns selbst sein:
Einer solch fantastischen, ehrlichen Persönlichkeit steht der Posten des deutschen Kaisers doch wohl zu. Er ist quasi von Geburt an dazu auserkoren gewesen.
Und überhaupt - was soll dieser ganze Demokratieblödsinn? Das braucht doch kein Mensch! Gutti for President^^

@topic:

Das mit dem Prinzen kann ich mir jetzt auch nicht erklären.
Hat er sich einen Titel gekauft? Nennt er sich nur so (gewissermaßen als Oberhaupt seiner Sekte)?
Fragen über Fragen… (edit: http://forum.fernsehkritik.tv/viewtopic.php?f=49&t=8265&start=0#p197028 Er hat den Titel wohl aber es scheint kein Europäischer zu sein)
Ich habe allerdings schon einige Berichte über diese „Heilungscamps“ gesehen, viel darüber gelesen und gehört. Mit der Sache ist nicht zu spaßen! Da werden Menschen mit ernsthaften medizinischen Problemen unter Umständen von einem üblichen Behandlungsweg abgebracht, was diese in große Not bringen kann.
Das sich so eine Person hier als „Helfer“ anbietet ist aber wohl vorhersehbar gewesen.
Ich hoffe, dass er selbst irgendwann einmal eine schwere Krankheit bekommt, welche er dann mit seiner geistigen Kraft zu heilen versucht. Spätestens wenn er dem Tode nahe steht wird er wohl ernsthaft realisieren, dass sein Weg nicht der Richtige war.

PS:
Immer schön Energieausgleich leisten!

Diese Prinzentitel lassen sich ja für Geld kaufen, das scheint ne luktrative einnahmequelle zu sein

Wert ist der Titel natürlich nichts, aber es gibt ja leute die lassen sich von solchen Scharlatanen reinlegen…

bin ich der einzige, der bei diesen worten an unsern karl-theodor zu guttenberg denkt? XDXD

Das mit dem Prinzen kann ich mir jetzt auch nicht erklären.
Hat er sich einen Titel gekauft? Nennt er sich nur so (gewissermaßen als Oberhaupt seiner Sekte)?

Nö, er wurde schon richtig von einem beninischen (sagt man das so?) Stammesführer gekrönt. Mit allem Tamtam und Brimborium. Da der Horni ja Geld wie Heu hat, hatte er für seine Krönung bestimmt schon was springen lassen. Ob er erbfolgeberechtigt ist, das weiß ich jedoch nicht. :wink:

Ich hoffe, dass er selbst irgendwann einmal eine schwere Krankheit bekommt, welche er dann mit seiner geistigen Kraft zu heilen versucht. Spätestens wenn er dem Tode nahe steht wird er wohl ernsthaft realisieren, dass sein Weg nicht der Richtige war.

Na du glaubst doch nicht, dass solche Personen wirklich versuchen sich selbst zu heilen. Die, die nicht ganz durchgedreht sind und wirklich im Glauben sind sowas zu können, sondern das einzig und allein aus dem Grund tun um leichtgläubigen Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen, werden beim ersten Anzeichen einer ernsthaften Krankheit schön brav zu einem seriösen, ausbildeten Mediziner gehen…

Ich hoffe, dass er selbst irgendwann einmal eine schwere Krankheit bekommt, welche er dann mit seiner geistigen Kraft zu heilen versucht. Spätestens wenn er dem Tode nahe steht wird er wohl ernsthaft realisieren, dass sein Weg nicht der Richtige war.

So sehr ich den Hornauer auch verachte, so etwas wünsche ich ihm oder irgendwem sonst nicht.