Was machen?

Hey Ho Holger,

Nachdem ich seit Herbst regelmäßig einschalte und auch viele folgen “nachgeschaut” habe, frage ich mich ernsthaft was man denn tun könnte als einzelner gegen diesen Wahnsinn der in den Medien abläuft. Nachdem ich diverse interviews gesehen habe macht es mich zunehmendst aggressiver. Ich kann und möchte einfach nicht mit anschauen was die Herren in Ihren Redaktionen da so treiben und wäre mitlerweile bereit radikal zu werden. Obwohl ich von soetwas sonst extrem weiten Abstand nehme. Nun ist mir durchaus bewusst das dieses zwangsläufig erstmal nicht die beste idee sein wird und hier aus diversen gründen auch nicht thematisiert werden kann.

Demnach meine Frage was könnte man unternehmen ausser nur zu kritisieren und seine Erkenntnisse jedem unter die Nase zu reiben? Wobei ich mich auch doof fühle. Da ich sowas auch bei den Christen, Vegetariern, Zeugen etc nicht mag. Ausserdem bringt dieses mal null da die Leute einfach mal dahinterstehen und es nicht begreifen wollen. Kaum einer geht mal wirklich auf deine Seite und schaut sich die von mir beworbenen Folge an.

Naja und selbst wenn. Ich kenne keinen der eine quotenbox bei sich zuhause stehen hat. Selbst wenn man mal im Netzt fragt. Ergo ist das ein Total Sinnloses unterfangen.

Doch ich kann das nicht mit mir vereinbaren und nur tatenlos zuschauen wie alles immer mehr den Bach runtergeht. Bin schon froh das ich viele vom Pay-TV überzeugen kann. Diese merken dann meist was ich gemeint habe und sind mir dankbar.

naja, was machen?

cheers

Der Ausknopf

Viel anderes kann man da nicht machen - konsequent Aufklärung betreiben, steter Tropfen höhlt den Stein. Anders geht es nicht!

Ist frustrierend, ich weiß :mrgreen: