was kriegen die armen Reality-Soap Darsteller

Vielleicht wisst ihrs ja?

Was kriegt ein “Freak” beim Model und der Freak ausbezahlt? Was kriegt ein typischer Herbert Schwakoiwak bei ner RTL2 Doku auf die Kralle?

Kriegen die womöglich garnix und machen das weil sie meinen, dass ihnen das Fernsehen hilft? Sind sie so selbstdarstellerisch, dass sie sich denken “wow cool, ich bin im Fernsehen” und garkeinen Lohn wollen?

Na ja, ich weiß es zwar nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass manche für fünf Minuten im Fernsehen fast alles machen würden und mit nem Fuffziger zufrieden sind!
Vielleicht reicht dass Geld dann wieder für neuen "Sprit"
Man weiß es nicht! :?

Man kriegt im Durchschnitt ca. 100 bis 200 Euro, möglicherweise noch ein wenig mehr, wenn man beispielsweise bei Gerichtsshows etc. mitmacht

dass manche für fünf Minuten im Fernsehen fast alles machen würden und mit nem Fuffziger zufrieden sind!

Dafür reichen auch ein paar Sekunden.
Siehe Folge 13 “Das Model und der Fake”

An diesem Beitrag sieht man übrigens auch, dass diese ganzen sinnentleerten Sendungen gefaked und manipuliert sind, und nichts mit der Wirklichkeit zu tun haben.

Die meisten (Wie auch dieser da aus Folge 13 (Hab den Namen vergessen)) machen viele einfach nur zum Spaß da mit, um “mal so da reinzugucken”.
Von den “armen Reality-Soap-Darstellern” kann also nicht die Rede sein.