Was ist mit Untenein G. Blendet?

Hallo Holger und Team,

aus Zeitmangel, komme ich nicht oft dazu in eurem Forum zu stöbern. Und trotz Suche habe ich keine Stellungnahme oder Änderung bezüglich Untenein G. Blendet gefunden. Aber wir vermissen den Untenein G. Blendet, ist der Krank? :slight_smile: Wir hoffe mal nicht, das er gekündigt wurde oder gekündigt hat, denn Untenein G. Blendet hatte bei uns schon fast echten Kultstatus, obwohl es ihn noch nicht all zu lange gibt. Für Holger ist Untenein G. Blendet doch der ideale Mitarbeiter, denn Untenein G. Blendet kann niemanden verklagen oder so.

Danke schon mal im Voraus für eine Antwort.

Gruß Oskar

darkvikt0ry ist momentan mit seinem TubeClash beschäftigt.

[QUOTE=Oskar;374479]Aber wir vermissen den Untenein G. Blendet, ist der Krank?[/QUOTE]

Vermutlich ist der gerade zur Befragung zum näheren Sachverhalt bei Schertz Bergmann. Hüstel
Wo ist eigentlich Rolf Bossi wenn man ihn mal braucht, macht der nichts mehr pro bono ?

[QUOTE=STaRDoGGCHaMP;374541]darkvikt0ry ist momentan mit seinem TubeClash beschäftigt.[/QUOTE]

Finden wir nicht gut! Den ich kann nicht einem Projekt zusagen und es wenig Später für ein anderes Schleifen lassen. Da sind die Prioritäten irgendwie Falsch gesetzt!

Wer zuerst kommt, …

[QUOTE=Oskar;375794]Finden wir nicht gut! Den ich kann nicht einem Projekt zusagen und es wenig Später für ein anderes Schleifen lassen. Da sind die Prioritäten irgendwie Falsch gesetzt!

Wer zuerst kommt, …[/QUOTE]

Und du hast Einsicht in die Abmachung zwischen Darkvictory und Alsterfilm? Hat er seine Seele für alle Ewigkeiten an Holger verkauft? Oder vielleicht doch nur für eine gewisse anzahl Episoden welche nun vorbei sind? Und wer ist das ominöse “Wir” der das nicht gut findet? Ich persönlich habe da keine Probleme mit.

[QUOTE=Oskar;375794]Finden wir nicht gut! Den ich kann nicht einem Projekt zusagen und es wenig Später für ein anderes Schleifen lassen. Da sind die Prioritäten irgendwie Falsch gesetzt!

Wer zuerst kommt, …[/QUOTE]
Dafuq? Man möge mich korrigieren, aber soweit ich weiß sind alle Produzenten bei Netzprediger freie Angestellte auf Honorarbasis. Insofern ist das doch alles ganz normal.

Fabian ist der beste Moderator, den Netzprediger je hatte.

Der größte Moderator aller Zeiten! (gMaZ)

QUOTE=ExtraKlaus;375883[/QUOTE]

Grömaz

Man kann Darkvictory mögen oder nicht oder Tubeclash mögen oder nicht,aber man muss wirklich sagen,dass Darkvictory vorallem in Anbetracht seines jungen Alters ziemlich talentiert ist,schon ziemlich gut einen festen Style gefunden hat und wirklich sehr viel Arbeit in seine Sachen steckt.Dann ist es doch wohl Ok,dass er die Chance Tubeclash mit weiterer professioneller Unterstützung zu machen auch wahrnimmt.
Wenn er dadurch mehr lernt und noch besser wird bringt das auch zukünftige Arbeiten für MG etwas.

[QUOTE=Nebelspalter;374555]Wo ist eigentlich Rolf Bossi wenn man ihn mal braucht, macht der nichts mehr pro bono ?[/QUOTE]

Rolf Bossi ist über 90, und er macht aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr nur nichts mehr pro bono, sondern überhaupt nichts mehr.

Ja danke, war auch mehr eine rhetorische Frage.