Was ist mit Pro 7 los? (Quotenentwicklung)

Früher hatten sie eine viel bessere Quote im Tagesdurchschnitt. Sie lag zwischen 7 - 9 %. Heute liegt sie meist unter 5 %.
Aber kein Wunder. Wenn man fast den ganzen Tag Sitcoms wiederholt, wie [U]Melcom mittendrin[/U] oder [I]The Big Band Theorie[/I].
Ich bin nun kein großer Gucker von Sitcoms. Aber auch die, die Sitcoms leben, haben doch jede Folge schon mind. 3 mal gesehen.
Raab kommt oft nur noch weit nach 23:00 mit [I]TV Total[/I], weil dies auch fast keiner mehr sehen will. Mich interessiert meist eh nur der Beginn und dann auch nur, wenn ich Urlaub habe, oder sonst wie frei.

Sorry aber als Fan der Serien muss ich hier den Grammar Nazi spielen:

[QUOTE=WerHat AnDer Uhr gedreht?;341008]Melcom mittendrin oder The Big Band Theorie.[/QUOTE]

M[B]a[/B]lcom mittendrin und The Big Ban[B]g[/B] Theor[B]y[/B]

Ebenfalls total sinnvoller Grammarnazipost: Malco[B]l[/B]m mittendrin

Oh fuck :smiley:

Zum Thema: Ich finde es immer noch besser die xte Wiederholung von TBBT oder so zu sehen als eine Folge Familien im Brennpunkt…

Joa von mir aus kann Pro7 den ganzen anderen Sitcom Unsinn der da Dienstag? Abends läuft rausschmeissen und dauerhaft Malcolm und Scrubs bringen.
Und vielleicht noch ein paar andere guten Sitcoms einkaufen, bevor ComedyCentral die alle wegkauft. :smiley:

Gibt schlimmeres. Aber ein paar fiktionale Eigenproduktionen wären vielleicht auch mal einen Gedanken wert.

Ich schaue schon lange kein Privat TV mehr aber das ist besser als der scripted reality Mist. Früher hatte Pro7 das auch aber haben wohl davon Abstand genommen.

[QUOTE=MTV;341034]Gibt schlimmeres. Aber ein paar fiktionale Eigenproduktionen wären vielleicht auch mal einen Gedanken wert.[/QUOTE]
Klar, gibt es schlimmeres. Wäre aber schön, wenn mehr Abwechslung wäre. Dann hätte man einen weiteren Sender als Alternative.

Die Pro7Sat1-Gruppe geht seit ner Weile den Weg der Diversifizierung. Heißt: Man setzt auf mehrere kleine Sender, wie Sixx, Sat1 Gold und Pro7 Maxx. Die nehmen den großen natürlich Zuschauer weg. Ob das der richtige Weg ist, wird sich zeigen.

Also ich mag zwar TBBT, Malcolm mittendrin und Scrubs, aber es nervt schon, seit Jahren alle paar Wochen dieselben Folgen wieder zu sehen. Vor einigen Jahren gab es z.B. auch Alle hassen Chris, was ich sehr geliebt habe, oder auf Kabel 1 Ein Käfig voller Helden. Wenn man schon ständig Wiederholungen zeigt, warum nicht mal ein paar andere?

Naja scheinen ja wohl noch genug Leute zu gucken… :cry::x:(