Was hört ihr gerade?

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Der ist immer gut :+1:

1 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen auch der Megahit

1 „Gefällt mir“

Ja auch gut, aber am besten fand ich noch das aus Edna bricht aus. Als ichs damals durch hatte und das Lied kam musste ich mir doch tatsächlich am ende ne Träne wegwischen.

und kommt nie wieder…

Das war ja aber gelogen ^^

Sie ist ja nicht wiedergekommen. Neue Augen spielt ja “vor” Edna bricht aus. Die Geschichte um Edna is beendet und wer weiß was aus ihr wurde und wie es ihr geht usw…

Hmjaaaguuut :roll_eyes::grinning:

Hier ist noch ein cooles Frauen-Duo mit Slide-Gitarre.

Nope, dass kann Ich nicht so stehen lassen. Doktor Marcell sitzt in Rollstuhl wegen den Ereignissen aus Edna bricht aus. Die Edna die in HNA vorkommt, ist nur eine Warnvorstellung von Lillie. Der verbleib der echten Edna ist unbekannt. Die Harwey Puppe ist wohl der echte Harwey, denn man an Rand eines Meeres gefunden hat. Fraglich ist weiterhin, woher Lillie Edna kannte. Sie ist die einzige welche mit Edna interagiert und da Sie ja auch nie etwas sagt, fällt es ansonsten auch niemanden auf, dass Sie Edna sieht. Außer halt Doktor Marcell, welcher bei seiner therabie wohl die parallelen bemerkt hat. Aber der gute Doktor ist ja seid den Tot seines Sohnes wohl auch nicht mehr ganz dicht in ober stübchen^^

Alles fragen, die wohl der geplannte dritte Teil beantworten sollte…

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“