Was hört ihr gerade?

1 „Gefällt mir“

:eggplant: :sweat_drops:

“Mecht nimma denga ibas Lebm,
mecht nimma denga, des ganze Steam.
Gib ma d’Hand, Gvadder,
schlag doch ei,
ziach me nei in d’Eadn,
dann lass me frei…”

<3

Bushido rechnet mit dem Alkoholiker Arafat Abou-Chaker ab:

:ok_hand:

ach, ist die böse Buben-Freundschaft beendet?

Antwort iz da:

1 „Gefällt mir“

Oh, Räp Bäddels, die gibt’s immer noch?


Mir fällt es schwer zu sagen, dass das Battle für mich MGK gewonnen hat. Ich hätte das niemals gedacht, aber sein Diss hat mich einfach mehr geflasht. Die Erwartung an Em’ wahr wohl einfach zu groß - wobei man bei Äußerungen wie „Erinnerst du dich, als Thanos den ganzen Planeten auf Iron Man geworfen hat? Genauso wird es sein.“ mir das wohl auch nicht verübeln kann. Em’ sein Diss ist zwar auch krass, nur ich habe einfach mehr erwartet, mit Video wäre der Diss wohl auch noch krasser eingeschlagen. Werde mir den Track jetzt aber auch mal im loop geben, vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch, mal gucken…

EDIT: Hiermit revidiere ich meine Meinung - Em’ hat MGK gekillt! Je öfter ich KILLSHOT höre, desto krasser wird der Track. Dennoch muss ich sagen, dass ein krasses Blockbuster-Video zu dem Track ganz nice gewesen wäre, verstehe allerdings auch, dass das Teil des Disstracks ist, weil Em’ ihn nicht ernst nimmt und MGK so zeigt, dass er ihn auch ohne Video zerstören kann. Und wer weiß, vielleicht gibts ja noch 'ne Runde 2! :smiling_imp:

Das ist ein Hit wie diese Supermarktkette:

:ok_hand:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Sehr gute Band: Crippled Black Phoenix.
Im weitesten Sinne wohl Indie-/Post-Rock.

Deren Alben sind stets Gesamtkunstwerke, daher am besten das komplette Album anhören.