Was hört ihr gerade?

Daer der Kleine Tod das Entertainment-Budget mal wieder für Black Jack und Nutten verbraten hat geht es nur akustisch in die Südsee.
[SPOILER]
//youtu.be/jhoEcS4mvx4
[/SPOILER]

Nice Sound, Mö!

Apropos, [B]Depeche Mode[/B] sind wieder da!
[SPOILER]
//youtu.be/jsCR05oKROA
[/SPOILER]

[QUOTE=Corbeau;484255]Apropos, [B]Depeche Mode[/B] sind wieder da![/QUOTE]
Oh, cool. Das hier ist ihr bestes Album:
[SPOILER]
//youtu.be/VBlFHuCzPgY
[/SPOILER]

:roll:
Du weißt gar nichts, John Roo!
Das ist nicht DM, sondern U2

Für dich ist ja alles böse Hauptstrommusik, wenn es mehr als 3 Akkorde und die ein oder andere Melodie oder gar sinnvolle Texte gibt, ich weiß ja. Deshalb nur für Dich ganz authentische Mukke :stuck_out_tongue:

Nee, wenn mehr als 3 Songs von der Band auf „Radio Hamburg“ in Heavy Rotation liefen oder laufen :stuck_out_tongue:
Und leider isses ja nur Hauptstrommusik - wenn sie denn wenigstens böse wäre

Naja, wenn andere Bands denen unter die Arme greifen, wird die Mugge wenigstens ansatzweise charismatisch :stuck_out_tongue:

edit:
Oh, Südsee! Da machsch mit!

Mann Mann Mann… mit diesem bekifften Schnarchlappen wird es aber auch nix mit der Revolution :stuck_out_tongue:
Übrigens frag ich mich ernsthaft: was machst du, wenn Dope zum Hauptstrom gehört? Und es ist kurz davor, als Medizin schon anerkannt - was willst du dann subversiv konsumieren, hmm? Klebstoff schnüffeln? Drano Powergel ™ intravenös? :ugly

Und überhaupt war DM ja nicht von Anfang an Hauptstrom - den haben sie neu definiert, so wird ein Schuh draus… anders als Pank: das war eine Idee von Malcolm McLaren und Vivienne Westwood, im Grunde nur ne neue Mode, nix weiter :stuck_out_tongue:
Subversiv, pah - wenn Bier saufen, rumprollen und schlechte Mukke machen subversiv ist, war ich als Jung-Rabe der Anarchist und Staatsfeind Nr. 1! :voegsm:

Aber ich gebe nicht auf, dich zu beleeren - denn du bist im Grunde ein nettes Känguru, und daher sag ich: niemals werde ich dich aufgeben!!
Komm auf die gute Seite der Macht, junger Padawan, und höre was R2D2 zu sagen hat

Das stümmt nicht, du mit gefährlichem Halbwissen gefüttertes Vogeldingsi!
Das erste Ramones-Album erschien ein Jahr vor der ersten Pistols-Platte,
die haben nur das Label draufgepappt :stuck_out_tongue:

Und überhaupt war DM ja nicht von Anfang an Hauptstrom

Aber von Anfang an schnarchiger Synthi-Pop

du bist im Grunde ein nettes Känguru

Das ist eine infame Unterstellung!!!

Hihi, es ging bei dem ganzen Pfosten nur um die Mässidsch von R2D2 :lol:

Natürlich ist Pank viel älter, mit den Sex Pistols wurde er kommerzialisiert, das war der Sündenfall… es gibt für mich - neben den Ramones, aber die sind jetzt auch Hauptstrom (und sowieso tot) :stuck_out_tongue: - nur 1 echten Panker, und der war noch nie angepasst, auch wenn Bowie mal versucht hat ihn zur Popmusik zu bringen… hat zum Glück nicht geklappt

[SPOILER]
//youtu.be/p4eHQUll_Oo

Der! Und Joe Strummer, aber der ist tot :frowning:

Edit sagt: und Scümdög, natürlich :lol::lol::lol:[/SPOILER]

[QUOTE=Corbeau;484285]Hihi, es ging bei dem ganzen Pfosten nur um die Mässidsch von R2D2 :lol:[/QUOTE]
Achso, weil der einen DM-Song abspielt! Jetzt raff ich das! :lol:


Das kommt davon, wenn man seine Lauscher mit Schrammelpank ruiniert :lol:

Edit macht sich Sorgen um dein Gehör, daher mal ruhige, sehr feine und schöne Musik - nun sag bloß, Kaltspiel magst du auch nicht?!
[SPOILER]
//youtu.be/dPmZqsQNzGA
[/SPOILER]

Nicht schlecht, nicht schlecht!
Aber zur Abwechslung könnt man mal was orchestrales einstreuen. Mimimimiiii…
[SPOILER]
//youtu.be/3KANI2dpXLw
[/SPOILER]

Oder so eine Art weiblichen Punk?
[SPOILER]
//youtu.be/0yvwbxT80Bw
[/SPOILER]

Da kommt doch wer zu Besuch… :shock:
[SPOILER]
//youtu.be/B5yICV8Q3Oo

[I]Wo sind die Schnapspralinen???[/I][/SPOILER]

[SPOILER]
//youtu.be/wJdkCs5RdQg
[/SPOILER]

Heute wäre Kurt Cobain 50 Jahre alt geworden.
Wer das ist, fragt ihr Elektro-Pop-Scheiße hörenden Nörds?
Der da:
[SPOILER]
//youtu.be/eGqBM_r932s
[/SPOILER]
Die SZ hat zu seinem Geburtstag einen imo kühlen Artikel gebracht.
Hier noch das dort genannte Bowie-Cover:
[SPOILER]
//youtu.be/fregObNcHC8
[/SPOILER]
Mach’s gut, Kurt.

1994 seems like yesterday. :frowning:

I wish I could eat your cancer when you turn black

Discokugel entstauben
[SPOILER]
//youtu.be/p_ZxDNZjzVk
[/SPOILER]

Au ja, Synthi-Pop für Scumdog :stuck_out_tongue: :lol:

Der Tod ist wahrlich vielseitig… und trägt Prada! Ach nee, das war der Teufel… my bad :ugly
Apropos, mir fiel spontan eine doitsche Band ein - eine der wenigen Bands, die international erfolgreich waren und (wieder) sind, was sie vor allem einem speziellen Sound und teutonischer Aufmachung verdanken.
Wer weiß es? Wieder mal keiner? Nein, nicht Rammstein…
10 Jahre zuvor war schon die Düsseldorfer Band PROPAGANDA erfolgreich, zunächst mit dem passenden Single-Hit „Dr. Mabuse“, dann sogar mit einem Album namens „A Secret Wish“, das z.B. in UK bis auf Platz 16 kam und bei Wiederauflage 2010 zum 25. Jubiläum gleich wieder den Einstieg in die britischen Charts schaffte. Die Angelsachsen stehen halt irgendwie auf Teutonisches :stuck_out_tongue:

Imho wieder sehr aktuell, wäre vlt auch was für Mr. Trump, die p:Machinery
[SPOILER]
//youtu.be/660ZCEhvbnw

Fun fact: einer von den Jungs ist Ralf Dörpner von den Krupps :voegsm: [/SPOILER]

Another hope feeds another dream
another truth installed by the machine
A secret wish the marrying of lies
today you find is true what common sense denies…

Nachdem mir mein ehemaliger Hausgott Woody Allen seit 20 Jahren sechsspurig vorbeigeht, habe ich mir seine vielgedisste Amazon-Serie draufgeschafft.

Das Beste kommt am Anfang: Jefferson Airplane
(danach wird’s schwach)

[SPOILER]
//youtu.be/SboRijhWFDU
[/SPOILER]

Wir wäre es dann mit [-]deutscher[/-] österreichischer Alpenmusik? Propagandafrei… :mrgreen:

[SPOILER]
//youtu.be/A-dyzKKz6sM
[/SPOILER]

:shock:

Das ist mir zu heftig… beam me up, Scotty!!
[SPOILER]
//youtu.be/1Es_BCid2Qg
[/SPOILER]