Was hört ihr gerade?

Joa, OHL sagt mir was, die waren seinerzeit aber immer als “Grauzonenband” verpönt, deshalb nie wirklich gehört:

[SPOILER]
//youtu.be/SilwDsLlKjU
[/SPOILER]

Die Grauzone Band war doch gar nicht so schlecht?! :stuck_out_tongue:

Findste? :?
Naja, lass uns mal lieber die Grauen Zonen verlassen und uns anderen Arealen zuwenden.
[SPOILER]
//youtu.be/1m1MfeSdA_c
[/SPOILER]

Natürlich! Dieser Lächli symbolisiert schließlich absolute Ernsthaftigkeit: :stuck_out_tongue:
You could and you should’ve known better, Mr. Fake Believe :ugly

Ach naja, du weisst ja:
[SPOILER]
//youtu.be/0mYBSayCsH0
[/SPOILER]
Es ist aber auch wirklich schwierig, die Mimik eines Vogels zu interpretieren! :oops:

Blau oder was?

Aber mitnichten! :cool:

Nä, Drogen sind nix für mich. Das habe ich schon bei euerm Wohnwagenlenkerschunkelsong gemerkt.
Ich bin auch ohne glücklich.

Nee, mit Drogen will ich auch nix zu tun haben, nur mit Gras! :wink:

Dazu brauch ich Mucke vom King!

Hattenmer das net schon?
Aber gut, Howdie!

[SPOILER]
//youtu.be/SmTPwtgMb1o
[/SPOILER]

Und noch ein Klassiker mit Uncle Ben am Kontrabass…

      • Aktualisiert - - -

Du hattest Recht. Das gabs gestern schon. Ich find trotzdem scheen.

      • Aktualisiert - - -

Versuchen wir mal was anderes. Gute Musik von einem mittelmäßigen, schmierigen Arzt aus CRANK.

Musik von Ärzten? Da ist ja wohl ganz klar, was jetzt kommt:
[SPOILER]
//youtu.be/4uPDfuC3Jck
[/SPOILER]

Das ist mir zu alban

Na gut, dann halt was interlektuelleres :roll::mrgreen:

Du liebe Güte; rechts in den Empfehlungen bei Youtube wurde mir DAS vorgeschlagen. Ich glaub, die haben ein falsches Bild von mir…

Ich hab jetzt darauf gewartet, daß Kalkofe ins Bild springt :lol:

Und was mach ich jetzt? Suche gerade krampfhaft nach der Faxnummer von Youtube um das richtig zu stellen!

Irgendwie kommt mir das aber tatsächlich bekannt vor; vielleicht hat Kalki schon was damit gemacht. Wobei… viel machen muss er da eigentlich nicht.

Und unter dem Video zahlreiche englischsprachige Kommentare. Das Video schadet dem Ansehen Deutschlands wahrscheinlich mehr und nachhaltiger als es … Sigmar Gabriel je als Außenminister tun kann.

Da gabs doch auch was von…extra 3.