Was Holger K. von Jürgen Milski unterscheidet

Jemand musste Holger K. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens vom User dksen verhaftet…
Hat Holger nicht sogar mal gesagt, dass er Jürgen Milski ein Interview geben würde um entsprechend kritische Fragen zu stellen? Ich finde die Kritik an Jürgen Milski generell schon berechtigt. Es ist zwar auch so, dass es wichtigere Dinge im Fernsehen gibt, als jeden seiner Auftritte anzuprangern. Aber meistens geht Holgers Kritik ja auch gegen den jeweiligen Sender, der Milski einlädt und unreflektiert daherreden/ singen lässt. Als er bei Anne Will war, ging es ja auch darum, wie unkritisch man ihm gegebüber war. Holgers Kritik geht eben gegen den Umgang der Medien mit diesen Personen, da muss also die jeweilige Person auch kritisiert werden. Da Milski der promineteste ehemalige 9live-Moderator, kommt er auch am häufigsten in den Medien vor.
Solange sich die Abzocker nicht von ihren Taten distanzieren, finde ich es auch gerechtfertigt, sie weiterhin im Auge zu behalten und kritisch zu verfolgen.

Und dass es für Holger nur ein Nebeneffekt sei, wenn Geschädigten von TV-Produktionen durch FKTV geholfen wird, kann ich auch nicht feststellen. Ich nehme es Holger sehr wohl ab, dass ihm das wichtig ist und er sich auch über das Verhalten der Produktionsteams authentisch ärgert. (dass diese Stories Zuschauer bringen dürfte ebenso wichtig sein, aber das eine schließt ja das andere nicht aus). Es wurde Holger ja auch schon vorgeworfen, dass er sich zu sehr reinsteigert und sich mit “hasserfüllten” Reden gegen RTL eher schadet. (was stellenweise durchaus nachvollziehbar ist, wie ich finde) Und dann heißt es wieder, das alles sei ihm quasi egal und er will nur den Profit.

Holger unterscheidet sich in einem sehr wichtigen Punkt von Jürgen:
Er trifft unseren Geschmack!

Würde Jürgen FKTV moderieren wäre es ein anderes Format, eines das dieser Community nicht in den gefallen würde, und mal ganz ehrlich, ist es andersherum nicht genauso? Holger als 9live Moderator oder Ballermansänger? Undenkbar!

Für eine Ballermann CD, gesungen und produziert (mit eigenen Songs) von Holger: Ich würde 50 € dafür zahlen, weil die Idee allein schon herrlich bekloppt ist.

Was Holger K. von Jürgen Milski unterscheidet?
Dafür reicht ein wort, und keine seitenlange Erklärungen: Charakter
Ende, thema durch.

Der Unterschied zwischen Milski und Holger ist in etwa so groß wie der zwischen Tagesschau und Bild. :lol:
Außerdem klingt dksen sehr nach einem Troll.

TrollCheck:
> tätigt offensichtlich provozierende Aussagen check
> redet Pseudointelligent check
> benutzt Polemik ohne belegbare Argumente check
> auf konkrete Fragen bzw. Gegenargumente kommen nur schwammige Anworten check

Beweisführung abgeschlossen 8)

Jens Riewa als Mieze des Tages … ? Ich schmelze, Dorothy! :smt004

Jürgen Milski ist immer gut gekleidet, während Holger K. nicht auf seine Klientel achtet aber sich stets bei Interviews -mit den ganz Großen der Branche- gut kleidet.
Erst letztens wieder trat er in der Postecke mit einem Bud Spencer-Shirt auf. Fies!
Ich fühle mich nicht wahrgenommen, um nicht zu sagen: minderwertig.
Wäre eine Frage bei “Fragen an den Fernshekritiker” wert.

Huch, die gab es ja schon:
viewtopic.php?f=37&t=10638 :shock:
:smt005 & :sonne

Diese Frage wurde mir kürzlich bereits gestellt :mrgreen:

Ich fühle mich im T-Shirt viel wohler und gemütlicher - ich bin somit meinen Zuschauern viel näher als wenn ich mich in feinere Kleidung zwängen muss :wink:

Ansonsten muss ich bei Benutzung eines Funkmikros nun mal Hemd und/oder Jackett tragen, um es zu befestigen. Nur im T-Shirt ist das schlecht (und sieht scheiße aus :smt004 )

@Herr im Haus,
das war ja auch nur ein Spässle meinerseits.Entschuldige, wenn es nicht so rübergekommen ist.
Ich fand die Frage von dem User so unnütz wie eine Kugel mitten im Genick. :wink:

Grad gibt Milski bei Stefan Raab seinen Senf zu seiner neuen Sendung! :smt015

Milski:“Eine reine Vorführ-Show mit Leuten die bei DSDS nicht genommen wurden!” (Das “Vorführ” ist von mir)

Naja,ich wette mit dir,das Holger besser singen kann als Jürgen:)