Was da los?

Habe mir ein paar Tage vor der letzten FKTV Sendung ein Monatspaket gekauft und jetzt läuft es wieder am Freitag, eine Stunde vor der Sendung ab. Im Ernst: ich unterstütze gern dein Projekt, aber: wenn ich insgesamt nur eine Sendung live sehen kann mit dem Abo… das ist schon sehr heftig. Dann hätte ich auch die eine Sendung kaufen können, das wäre finanziell effizienter gewesen…

Alles nur weil FKTV dieses mal 3 Wochen auseinander liegt. Sorry, hätte ich das vorher gewusst, dass du die Sendung so verschiebst, hätte ich es ganz ehrlich nicht gekauft. Nicht toll von euch. Ganz ehrlich!

Ich hatte dir ja bereits per E-Mail geantwortet:

Es ist in diesem Monat leider so, dass es einen 5. Freitag gibt. Somit kann es in der Tat sein, dass man bei einem 4-Wochen-Abo tatsächlich nur einmal die Live-Sendung sehen kann. Andererseits kommt es auch vor, dass man es sogar dreimal live sieht. Das schwankt immer sehr. Aber da dein Abo ja genau an dem Tag abläuft, wo die nächste Live-Sendung ist, bieten wir dir einfach an, es um 12 Stunden zu verlängern. Dann siehst du die Ausgabe am 5. Juni auch noch live.

Ja, sorry, war im Eifer des Gefechtes sowohl per Mail als auch hier im Forum deswegen aktiv. Nach deiner Antwort wollte ich diesen Beitrag wieder löschen, es hatte sich ja schließlich erledigt. Wusste nur nicht,wie… :smiley:

Die Verlängerung wäre gut. Danke schon mal! :slight_smile: