Warum verschwinden Beiträge?

Ich habe gestern Nacht einen Beitrag/Video zum Thema Zwangsgebührenabgabe gepostet, Nun ist er gelöscht worden, braucht ihr keinen Content für eure Sendung?

An deiner Fragestellung “Video […] gepostet” sehe ich schon was das wohl für ein Post war.
Warscheinlich hast du nur ein Video oder einen Link ohne Beschreibung/Begründung in Textform gepostet.

“Seht euch mal dieses Video an”-Posts sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Wenn dein Beitrag bloß aus einem hingeklatschen Link besteht und auf Rückfrage die Antwort kommt “Ich bin gerade zu faul, mehr dazu zu schreiben”, dann brauchst du dich nicht wundern, wenn der Thread im Mülleimer verschwindet. Sowas kannst du per Mail an Holger schicken, als Diskussionsgrundlage in einem Forum ist es aber einfach ungeeignet.

Ich poste das doch nicht um mich zu profilieren oder jemand zu gefallen!? Das war Content !
Ich finde es jendenfalls ne Frechheit, hier was zu löschen. Das ist Zensur und man bekommt noch nicht mal eine Nachricht darüber.

Holger, deine Forenadmins sind vollkommen untauglich.

(Mal schauen, ob Kritik auch mit Zensur belegt wird)

  1. Ist es keine Zensur, da deine Beiträge schon sichtbar sind bevor sie durch irgendeinen “Zensor” gesichtet wurden
  2. Selbst wenn, z.B. indem wir dich auf “moderiert” setzen, wäre das kein Problem

Als du dich hier registriert hast, hast du die Forenregeln anerkannt und zugestimmt, dich daran zu halten. Deine Empörung nun lässt mich vermuten, dass du sie nie gelesen hast, sondern einfach nur auf “Weiter” geklickt.

da kann ich nur sagen, es war nicht ausschließlich eine Verlinkung!