Warum und seit wann seid Ihr hier?

Hallo Leutzt!

Mit „Warum“ meine ich nicht, warum Ihr Fans von FK.tv seid, sondern WIE Ihr überhaupt auf diese Seite kommt.
Das „seit wann“ erklärt sich ja von selbst. :smiley:

Ich fang doch gleich mal selber an (klingt doch logisch, oder?) :shock:

Hauptsächlich spiel ich am PC WoW (Killlllerspiiiiiel ???). Ab und an schaue ich mir ein paar Videos auf maxdome an oder stöbere auf myvideo und youtube.
Am Freitag, 25.06.2010 hatte ich Langeweile und wollte mir just4fun ein paar „Lügenvideos“ von 9live anschauen (hatte ich schonmal gesehen). Hier bin ich ich auf die Seite von FK.tv aufmersam geworden.
Ich fand das sowas von MEGAGEIL, daß ich mir von Freitag bis Sonntag sämtliche Folgen reingezogen habe!
Weiter hab ich dann in den Foren gestöbert und wollte gerne selbst meinen Senf abgeben. Jetzt hab ich mich angemeldet.
Und wie war das bei Euch ?

Ich bin durch YouTube auf Fernsehkritik.tv gekommen. Damals hatte ich nach TV-Skandalen geschaut und bin schließlich bei einem Video von Fernsehkritik.tv gelandet. Der Beitrag hatte mir gefallen, also bin ich zur Website gefolgt und habe mir an einem Tag nahezu alle Folgen angesehen, war eine Zeit lang sogar süchtig nach Fernsehkritik.tv, ( :smt016 ) aber mit der Zeit wird man geduldiger und freut sich umso mehr auf neue Folgen, wenn die Ungeduld nicht mehr so im Nacken sitzt. :mrgreen:

Hallo Leutzt!

Mit „Warum“ meine ich nicht, warum Ihr Fans von FK.tv seid, sondern WIE Ihr überhaupt auf diese Seite kommt.

Zur Zeit mit Firefox 3.6.6

@ HerrRadioven
Hahaha - Super witzig. Ich lach mich gleich tot.

Bitte nur ernstgemeinte Antworten - oder ist das hier ein Kindergarten ?

Naja…es gibt schon den Thread “Wie habt ihr Fernsehkritik entdeckt?” deswegen habe ich diesen nicht so ernst genommen wie du meine Antwort.

Und somit wird hier auch geschlossen.