Warum nur Low Quality-Feed?

Habe mal aus gründen der Faulheit die Couch aboniert, da ich dann direkt eine vernünftige (=nicht Flash) Version zur verfügung habe und diese via Feed auch automatisch runterladen kann. Ich ging dabei davon aus, dass der Feed einer besseren Qualität entsprechen würde wie beworben.
Zur großen Verwunderung stellte ich fest, dass der Feed die selbe schlechte Qualität anbietet wie die freie Version und man für die höher auflösende Variante keinen bequemen Feed zur Verfügung hat.

Ich sehe vielleicht noch einen Sinn darin zusätzlich eine low quality Variante als Feed zur verfügung zu stellen aber nicht wirlich anstatt.

So zumindest gibt es für mich keinen Grund je mein Abo zu verlängern und werde wie zuvor auch meine Folgen vom Rechner direkt aus dem Stream laden lassen und in ein geeignetes Format auf meiner Festplatte speichern.

Es ist ein Low Quality Feed, weil er auch für die mobilen Geräte genutzt wird.

Aber prinzipiell eine gute Idee. Wird demnächst kommen!

Es steht jetzt auch die .mov Version in einem separaten Feed zur Verfügung.

(Vorerst nur ab Folge 84)
https://couch.fernsehkritik.tv/feed/mov