Warum lügst du über die Sperrung meines Youtube Videos?

Lieber Holger,

DU hast meine Youtube Video, dass die Pöbeleien von deinem Kollegen „Nils“ währen dem Live Talk
vom 14.6.2013 zeigt, bei Youtube per Copyright Claim löschen lassen.

Wieso lügst du nun auf Twitter? Wieso behauptest du nun ICH hätte es selbst gelöscht?

Wenn du das Copyright Recht missbraucht um DIR unangenehme Videos löschen zu lassen dann steh zumindest dazu,
wie du es auch hier im Forum getan hast…doch jetzt Tage später leugnest du es plötzlich.

Von Twitter:

Fernsehkritik-TV @fernsehkritiktv
Das von mir verlinkte kritische Video zum Livetalk ist vom Autor kurzerhand gelöscht worden - ja, da kann ich nun auch nix dafür…

Der Thread zur Löschung:
http://forum.fernsehkritik.tv/showthread.php?12576-Holger-Kreymeier-l%E4sst-Videos-auf-Youtube-l%F6schen

Es geht um das in diesem Tweet verlinkte Video, auf das Anchantia in diesem Beitrag aufmerksam gemacht hat. Nicht um deines. :roll:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Da fällt mir nun wirklich nix mehr ein!