Warum lügst du über die Sperrung meines Youtube Videos?

Lieber Holger,

[B]DU[/B] hast meine Youtube Video, dass die Pöbeleien von deinem Kollegen “Nils” währen dem Live Talk
vom 14.6.2013 zeigt,[B] bei Youtube per Copyright Claim löschen lassen[/B].

Wieso lügst du nun auf Twitter? Wieso behauptest du nun ICH hätte es selbst gelöscht?

Wenn du das Copyright Recht [U]missbraucht[/U] um DIR unangenehme Videos löschen zu lassen dann steh zumindest dazu,
wie du es auch hier im Forum getan hast…doch jetzt Tage später leugnest du es plötzlich.

Von Twitter:

Fernsehkritik-TV @fernsehkritiktv
Das von mir verlinkte kritische Video zum Livetalk ist vom Autor kurzerhand gelöscht worden - ja, da kann ich nun auch nix dafür…

[I]Der Thread zur Löschung:
http://forum.fernsehkritik.tv/showthread.php?12576-Holger-Kreymeier-l%E4sst-Videos-auf-Youtube-l%F6schen[/I]

Es geht um das in diesem Tweet verlinkte Video, auf das Anchantia in diesem Beitrag aufmerksam gemacht hat. Nicht um deines. :roll:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Da fällt mir nun wirklich nix mehr ein!