Warum hatte der Fernsehkritiker noch keinen TV auftritt?

Hallo!
Warum glaubst du hat dich noch nie ein renomierter Fernsehsender in eine Diskussionsrunde zu sich eingeladen?
[Außer Donau TV aber die sind ja nicht sehr groß… <!-- s]

Weil du ihre Strukturen zu gut kennst und sie zu kritisch hinterfragen könntest oder was ist deine Meinung zu dem Thema?
Oder gab es schon Anfragen diesbezüglich?

Ich frage das, weil ja heut zu Tage jeder der nur ein bisschen auffällt sofort ins TV geholt wird und du ja schließlich doch schon etwas Größeres auf die Beine gestellt hast, was jeder mit gesundem Menschenverstand nur gut heißen kann.
Da ist diese Tatsache schon sehr auffällig finde ich.

Über die Themen, die ich behandle, wird im deutschen Fernsehen nicht gesprochen - das wird wohl der Hauptgrund sein… außerdem muss ein Gast ja auch “funktionieren”, und ich funktioniere vielleicht nicht :mrgreen:

Ich persöhnlich vermute, dass niemand den groß rausbringt, der ihn in jeder neuen Folge runtermacht^^

Die ÖRs haben nicht gerne “GEZ Gegner” im TV und die Privaten haben nur solche Formate, über die in den einzelnen Folgen berichtet wird.

naja aber zumindest wurde er schon in der sendung ZAPP erwähnt ist doch auch schon mal was…

gruss
myck

P-S.: thema spendenband startseite gibt dazu vielleicht noch bischen mehr infos warum gerade 9500 euro und warum du die direkt zahlen sollst ?

Alles über Spenden könnt ihr hier nachlesen und besprechen. Eine weitere Diskussion würde hier nur alles unübersichtlicher machen