Waren wir tatsächlich auf dem Mond?

[SPOILER]https://www.youtube.com/watch?v=xztITzubOpw[/SPOILER]
Auf den Hinweis von den Hoaxilla Moderatoren Alexa und Alexander hab ich mir die Sendung angesehen, die hinter dem Link steckt. Der youtube User Protoplanet101 hat es auf youtube hochgeladen.

Was meint Ihr dazu? Waren wir auf dem Mond- ich meine, und glaube zu wissen, ja.

Du weißt dass es sich hier um eine Mockumentary, also eine Parodie auf Verschwörungsdokus handelt und die vorkommenden Personen Schauspieler sind?

[QUOTE=Kirin;391059]Du weißt dass es sich hier um eine Mockumentary, also eine Parodie auf Verschwörungsdokus handelt und die vorkommenden Personen Schauspieler sind?[/QUOTE]

Das weiß ich Kirin, deswegen habe ich ja den Link lanciert.
Nach dem Motto, vielleicht glaubt es doch wer, und fühlt sich bestätigt und lässt noch was Anderes dazu vom Stapel.
Ich weiß, zynisch, wollte aber sehen was passiert.:ugly

Gut da das aufgeflogen wäre, wäre hier nun auch Schluß, vor allem weil das Thema schon existiert.