Im Kalender steht 6.11. Die große Wahlnacht ist ja aber heute der 5.11. Wann gehts also los und um welche Uhrzeit?
0 Uhr
Kann ich dir vertrauen?
wenn du 23.59 Uhr 5.11 bei MG einschaltest, machst du alles richtig
guckst du im Kalender
Mi. 06. November 2024 00:00 Uhr
US-Wahlnacht LIVE
der Stream wird gewohnt am 06.11.2024 um 0.15 Uhr starten - Holgermässig!
Cool. Danke an alle die geantwortet haben. Möge Gott seine schützende Hand über euch halten
Ist Olli auch dabei?
Ja, er hat sich morgen extra frei genommen.
#Ehrenolli
Richtig Um wie viele Ecken bist Du nochmal mit Telly Savalas verwandt? @GuentherStoll
Das sind einige. Sein Vater und meine Urgroßmutter waren Geschwister. Er hatte sich aber, als er berühmt wurde, bei niemandem in Griechenland je wieder gemeldet. Daher hält in meiner griechischen Verwandtschaft niemand was von dem.
Gar nicht entzückend leider Schade, wenn man seine Wurzeln vergisst.
Was?! Das öffnet ja ganz neue Möglichkeiten für den nächstjährigen Adventskalender.
Sind eigentlich Lars Paulsen und Dirk wieder dabei?
Er ist schon 1994 gestorben und auf Kontakt stand er ja nicht.
Danke, das ist mir schon klar.
Nö, außer, dass ich auch eine Glatze habe, gibt es keine Gemeinsamkeiten.
Von meiner Existenz wusste er ja nix. Und wenn, hätte es ihn wahrscheinlich so sehr interessiert wie mich die Dart-Weltmeisterschaft.
Aber dass er selbst zu Verwandten in Griechenland keinen Kontakt mehr hatte, die er in seiner Jugend regelmäßig besucht hatte, war schon enttäuschend.
Comeback von Dirk würde ich begrüssen oder ein sonstiger liberaler Harris-Anhänger.
Otto Retzer ( Aufnahmeleiter, Regisseur und nach Spiehs eigentlich die Verkörperung von Lisa-Film) beschrieb seine erste Begegnung mit ihm positiv. Retzer wartete in der Hotelhalle auf Savalas und hatte einen Aktenkoffer mit Summe X dabei. Er willigte ein die Gastrolle zu spielen und wollte aber natürlich auch First Class fliegen. Ich such gleich mal den Ausschnitt. Jedenfalls soll ( nach Retzers Aussage ) die Familie nach seinem Tod noch oft am Wörthersee Urlaub gemacht haben.
Ab 11:00 ging es um Savalas. Die Sache mit dem Koffer war Hagman.https://youtu.be/_UXHzIfsPiY?si=4W3Jvm1q1LuBPCrM
Trotzdem. Die beiden größten Bond-Fans unter der Sonne und einen Schwipsschwanger in dritter Generation von Blofeld…das schreibt sich doch quasi von selbst.