Walulis sieht fern nicht ausgestrahlt

Hallo,
aktuell läuft ja die (neue) 4. Staffel Walulis sieht fern auf EinsPlus. Gestern sollte eigentlich die vierte Folge ausgestrahlt werden, was auch im EPG, im Kalender der EinsPlus-Website usw. angekündigt wurde. Morgens wurden dann aber alle entsprechenden Hinweise entfernt und statt dieser neuen Folge sollte eine Wiederholung ausgestrahlt werden. Außerdem wurden sämtliche anderen Neuausstrahlungen durch Wiederholungen ersetzt (zumindest soweit ich das im 4-Wochen-Vorlauf des EPG sagen kann).

Die Erklärung dafür findet man auf Twitter: https://twitter.com/Walulis/status/527094253164707840

Ist dazu schon näheres bekannt?

bnvergessen

Die Folge wurde auf die Nächste Woche verlegt.

In der Mediathek kann man sie ohne Probleme kucken: http://www.ardmediathek.de/tv/Walulis-sieht-fern/Vorabend-Serien-Spartensender-und-Herz-/EinsPlus/Video-Podcast?documentId=24364754&bcastId=10535956&mpage=page.info

Marketingstunt? Oder kleine Retourkutsche zur Einstellung des Senders Einplus?

Es wurde doch gesagt, das die Sendung immer Per DVD geschickt werden muss. Vielleicht ist die Post zu spät gekommen

Danke für den Mediathek-Tipp.

[QUOTE=Effe;383405]
Marketingstunt? Oder kleine Retourkutsche zur Einstellung des Senders Einplus?[/QUOTE]
Naja, ich weiß ja nicht …

Diese Theorie sagt mir dann schon eher zu. :slight_smile: Wobei dagegen sprechen würde, dass die Sendung ja schon in der Mediathek ist.

Warum aber wird gerade diese Folge um eine Woche nach hinten verlegt (es gab nun wirklich schon frechere Beiträge)? Warum um nur eine Woche? etc. Es bleiben immer noch viele Fragen offen.

Vielleicht könnte Holger eine Anfrage an die ARD schicken, dann wüssten wir vielleicht in der nächsten FK.tv-Folge mehr.