Walter Freiwald

Erst vor ein paar Tagen habe ich eine Werbesendung mit genanntem Moderator gesehen. Das ist ja an sich nichts besonderes. Seltsam war jedoch, dass er sich scheinbar selbst synchronisiert hat, denn die Lippen haben etwas ganz anderes getan als das, was gesprochen wurde. Was hat das zu bedeuten?

Es ging da um eine Kaffemaschine, in die man solche seltsamen Kapseln reinstreckt. Hat das noch wer mitbekommen und kann etwas mehr dazu sagen?

Es tut mir leid, aber bei diesem Menschen kann ich mich leider nicht zurückhalten: Walter Freiwald ist ein arroganter, selbstverliebter Typ, der ausrastet, wenn man ihn nicht kennt oO Ich spreche aus Erfahrung, er lebt in meiner Nachbarschaft.
Zu der Kaffeemaschinensache: Vielleicht haben sie sie aus Kostengründen neusynchronisiert, RTl-Shop (der heißt ja jetzt auch anders) scheint ja nicht sooo gut im Moment zu laufen, da muss man sparen.
Oder er wollte ganz einfach ein wenig Ami-Flair in die Sendung bringen :wink: , die sind ja auch grottig synchronisiert

Ernsthaft, Du kennst diesen Deppen persönlich? Wie rastet er denn aus?

Ich spreche aus Erfahrung, er lebt in meiner Nachbarschaft.

Interessant hier noch einen Burgwedeler zu treffen :mrgreen: Mir erschien er bisher nicht arrogant, da ich ihn nur einmal an der Kasse getroffen habe und er da ganz lustig wirkte. Im Gegensatz zu Pocher, der hier auch wohnt, lässt Herr Freiwald sich wenigstens mal in der Umgebung blicken.

@ Topic: Mich würde auch mal interessieren wieso deutsch sprechende Menschen sich hierzulande selbst synchronisieren. Gerade bei solchen Dauerwerbesendungen habe ich doch nicht das Gefühl, dass man unbedingt das allerbeste Take haben möchte, um die gewünschte Wirkung zu erzielen.

Naja, Pocher hat mich bis jetzt schon dreimal fast umgefahren xD ICh sag ja, Burgwedel ist der heimliche Nabel der Welt!(nicht nur, dass Wulf jetzt auch hierher zieht).
ICh hab ihn einmal in der Schule erlebt, als er seinen Sohn (son Emo…) abgeholt hat und was von unserer Sekretärin wollte und sie meinte “okay, nun noch einmal bitte ihren Namen Herr…” “IST DAS IHR ERNST? ICH BIN WALTER FREIWALD, Also wirklich…” Das werd ich nie vergessen…Was der fürn Terz gemacht hat. Unglaublichl. WEnn man ihn sonst so bei Edeka trifft kann er auch einen netten Eindruck machen, aber weiß nicht…
Ich finde ihn unsympathisch… :?

Der Spot, nach dem Du fragst, ist eine alte Nummer aus dem RTL-Shop, der nun von einem anderen Anbieter recycllt wird (preishit.tv).

Da der Preis für die Maschine mittlerweile ein anderer ist, und wohl auch die Telefonnummer nicht mehr aktuell ist, die Walter beim ersten Take vor zwei Jahren genannt hat, wurde der Spot neusynchronisiert.

Die Spots für den Dampfbesen, HiGloss-Versiegelung und dieses Ossi-Fleckenmittel (“Mör spolden Öle un Fedde ouff.”) sind ebenfalls olle Kamellen aus dem RTL-Shop, die nun unter preishit.tv ausgestrahlt werden.

Was man nicht so alles erfährt wenn man ein wenig surft!
Ist aber oft so, je bekannter je dümmer…Feuershow