Wahrsager oder Sternzeichen , auch schon mal Probiert?

Genauso bei meinen Eltern, beide Stier, passt angeblich auch nicht…17 Jahre verheiratet.

Das kann ich dir erklären - das liegt daran, dass Stiere die tollsten Menschen dr Welt sind. Und nun wahrsage mir bitte meinen Geburtsmonat :stuck_out_tongue:

Woran ich übrigens tatsächlich glaube, weil ich es weiß, sind seherische Fähigkeiten - meine Mutter hat von meiner Kindergärtnerin geträumt, dass die ihr Baby bei einem Treffen dabei hatte. Das kam ich so wirklich vor, dass sie sie beim nächsten Mal sehen gefragt hat, wie die Schwangerschaft denn liefe - und siehe da: sie war schwanger und das wusste zu dm Zeitpunkt exakt ihr Mann. Anderes Beispiel: meine Schwester hat nach dem aufstehen mal behauptet, dass unser Opa in der Nacht da gewesen sei (sicher nicht, denn uns trennten einige Kilometer) - an dem Tag haben wir die Nachricht von seinem Tod erhalten. Und ich selbst habe einen beunruhigenden Traum von einem ehemaligen Kollegen gehabt, ihn daraufhin nach einiger Zeit mal wieder kontaktiert - und erfahren, dass seine Frau mit dem Kind einen schweren Autounfall hatten. Klar, können auch Zufälle sein, aber für mich sind die eindeutig zu oft… :smt017

ne Freundin hat mich mal zu nem Wahrsager geschleppt

Da ich die Masche ja kenne (vorher geschickte fragen zu stellen und dann sich alles zusammenzureimen) hab ich aus Spass ein paar falsche Antworten gegeben, und schon stimmte nix mehr, da war der so garnicht begeistert von da das eine art “gruppensitzung” war und noch 6 andere da waren… Geschäftschädigendes Verhalten wurde mir da Vorgeworfen :mrgreen: