Wahlkampf Viral

Auch in Deutschland wird versucht viralen Wahlkampf zu führen. Also per Youtube-Videos, twitter etc. Meine Idee wäre mal das wir die besten Spots hier sammeln.

Dieses Video wurde von einer gewissen susisonnenberg eingestellt; ob die SPD oder ein Sympathisant dahintersteckt ist (noch) nicht bekannt:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=SiMTfr1Xifo[/video]

jo das hab ich auch schon gesehen. Naja. Bissl pseudo-hip. ^^
Hier mal das neuste vid von 'solid, etwas wenig inhalte, aber ganz nett gemacht:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=QV9zDXWdEPM[/video]

Passend dazu gibts von 'solid & sds auch einen Kongress:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=OPBqeXmQ3ag&feature=player_embedded[/video]

Damit wollen die wahrscheinlich eine neue Zielgruppe für sich gewinnen. :shock:

Ich habe mich auch für einen Spot zur Verfügung gestellt. Man beachte meine aufrichtige Begeisterung für den SPD-Zauberlehrling Frank-Harry Steinpotter. Das Saublag am Ende stört den Gesamteindruck leider ein bisschen.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=HTo_CABel4k[/video]